fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© 5min

In der ehemaligen Trauring Lounge:

Neues Café in der Wid­mann­gasse

Villach – Einige haben die regen Umbauarbeiten in der Widmanngasse bereits bemerkt - die ehemalige Trauring Lounge wird zu einem Café umgestaltet.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (92 Wörter)
Kaffeeliebhaber werden sich freuen: In der Widmanngasse 43 wird ein neues Café eröffnen. Das Bauvorhaben ist von Frau Andrea Köstenberger aus Paternion bei der Stadt Villach eingereicht worden. Wann genau ist noch nicht bekannt. Aber so viel ist sicher: Das Verkaufsgeschäft von 1, 2, 3 Gold (Trauring Lounge) wird zu einem Café samt Nebenräumen umgestaltet. Eine mechanische Be- und Entlüftungsanlage wird für ein angenehmes Raumklima sorgen. Die Bauarbeiten sind zur Zeit in vollem Gange. Wir halten euch bezüglich der Eröffnung auf dem Laufenden!
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (95 Reaktionen)