ANZEIGE Leute - Villach
© KK
ANZEIGE

Gewinne Tickets und Meet & Greet

Sei dabei, wenn DJ Ran-D den V-Club zum beben bringt!

Villach – Wilde Partynächte, ein Auge fürs Detail und unfassbar viel Talent – dafür ist der Hardstyle DJ Ran-D bekannt. Nun feiert er mit euch die heißeste Party des Jahres im V-Club. Du möchtest nicht nur mitfeiern, sondern den DJ auch persönlich kennen lernen? Glück gehabt! Wir verlosen nämlich 2x2 Eintrittskarten plus Meet & Greet für das Megaevent.

 3 Minuten Lesezeit (459 Wörter) | Änderung am 23.05.2019 - 20.56 Uhr

Seit dem Jahr 2006 ist DJ Ran-D aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken, denn er gilt als einer der besten Hardstyle Produzenten. Mit Singles wie “Survivors”, “Struggle For Existence”,  “Feel My  Fire” und natürlichen seinen legendären Hit „Living For The Moment“, sorgt der DJ aus den Niederlanden regelmäßig für gute Stimmung und bringt das Publikum zum tanzen. Nun kommt auch der V-Club in den Genuss des musikalischen Talents. Am Freitag, 31. Mai, legt DJ Ran-D dort nämlich für euch auf. Vorab sorgt DJ DirtyDan für atemberaubende Stimmung. Das solltest du auf keinen Fall verpassen!

Ein kleiner Vorgeschmack

„Zombie“ erreichte Goldstatus

Vor kurzem gelang DJ Ran-D, bürgerlicher Name Randy Wieland, das, wovon viele Künstler nur träumen können. Für seine Single „Zombie“ wurde ihm die goldene Schallplatte für über 40.000 verkaufte Tonträger verliehen. Dies ist etwas, das in der Hardstyle Szene nur sehr selten vorkommt. Das Original wurde im Jahr 1993 von der irischen Band The Cranberries veröffentlicht. Auf Youtube hat das Remake von DJ Ran-D bereits über 21 Millionen Aufrufe. Doch das ist erst der Anfang. Ran-D ist nun bereit, weiterhin Tore zu schießen und hat stolz seine nächste Mission vorgestellt. Mit dem Titel „We Rule The Night“ wird auch sein neues Musikprojekt in die Hardstyle Geschichte eingehen.

Lerne Ran-D persönlich kennen!

Du möchtest den bekannten Hardstyle DJ nicht nur live erleben, sondern ihn sogar persönlich treffen? Ein gemeinsames Foto mit ihm machen und so dieses coole Ereignis für immer festhalten? Dann mach jetzt mit bei unseren Gewinnspiel. In Kooperation mit dem V-Club verlosen wir 2×2 Eintrittskarten für die Veranstaltung, sowie exklusive Meet & Greets mit dem Künstler. Was du dafür tun musst? Einfach unseren Facebook Beitrag liken und die Person markieren, mit der du gerne durch die Nacht feiern möchtest – natürlich zu der Musik von DJ Ran-D! Viel Glück!

Ran-D live im V-Club

Wann: 31. Mai 2019

Start: 21 Uhr

Wo: V-Club Villach

Tickets sind vorab auch hier erhältlich.

Das erwatet dich diese Woche

Du möchtest nicht so lange warten und hast jetzt schon Lust aufs Feiern? Dann schau doch bereits dieses Wochenende im V-Club vorbei und übe schon mal deine besten Dancemoves. Am Freitag, 24. Mai, verwandelt sich der V-Club nämlich in Bottle City. Dort kannst du dich auf tolle Getränkespecials freuen, solange der Vorrat reicht. Am Samstag, 25. Mai, geht die Party mit Saturday Night Fever auch schon weiter. Tanze die ganze Nacht zu coolen Beats aus House, Dance und RnB. An beiden Abenden legt DJ Luca M. für euch auf.

ANZEIGE

V-Club

Bruno Kreisky Straße 33
9500 Villach
Tel.: 04242 39890
info@vclub-villach.at
www.v-villach.at

Teilnahmebedingungen

Unter allen Kommentaren und Likes auf Facebook bis Dienstag, 28. Mai 2019, 14.00 Uhr, ermitteln wir den/die Gewinner/in. Verlost werden die oben angegebenen Preise. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma Fivemedia GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, muss vom Gewinner selbst wahrgenommen werden können und kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht. Die Gewinner werden von der Fivemedia GmbH auf dem Post-Weg, per E-Mail oder telefonisch verständigt. Die durch den Teilnehmer bereitgestellten Daten werden für den Zeitraum der Durchführung des Gewinnspiels mittels einer Datenbank verarbeitet. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass er für die von ihm im Zuge von Gewinnspielen hochgeladenen Daten die vollen Nutzungsrechte besitzt und dass an diesen Daten (z. B. Fotos) keine Rechte von Dritten bestehen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er diese Daten der Firma Fivemedia GmbH zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) zur Verfügung stellt – dies beinhaltet auch die Verwertung zu Werbezwecken. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den Teilnehmer kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Medien der Name des Teilnehmers genannt werden darf. Die jeweiligen Gewinner/Gewinnerinnen geben ihr Einverständnis, dass sie ohne jedweden Vergütungsanspruch in Form einer Gewinnspielauflösung inklusive Foto auf der 5 Minuten Facebook Page präsentiert werden.
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (205 Reaktionen)
Kommentare laden