fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© Adrian Hipp

Am 24. Mai:

Traditionelles Opening mit Wasser­action und Holifest

Silbersee – Am Freitag, dem 24. Mai, findet das traditionelle und beliebte Silbersee-Opening statt. Jugendreferent Bürgermeister Günther Albel und der Jugendrat laden zur großen Saisoneröffnung ein. Es wird jedenfalls bunt!

 1 Minuten Lesezeit (140 Wörter) | Änderung am 23.05.2019 - 20.43 Uhr

Diesmal wird das Wetter mitspielen: Das traditionelle und beliebte Silbersee-Opening findet kommenden Freitag, den 24. Mai 2019, statt. Geboten wird jede Menge Action und Spaß: Wasseraktivitäten, Stand-Up-Paddeling, eine Traktorreifen Challenge, die österreichische Meisterschaft in „Schere – Stein – Papier“, Street-Workout und natürlich das große Holifest.

Gratis: 30 Jahre Badespaß

„Seit 30 Jahren gibt es das Gratisbaden in dieser beliebten Oase für alle Villacherinnen und Villacher. Die Stadt hat schon vor Jahren für diesen freien Seezugang gesorgt, der sich größter Beliebtheit erfreut“, betont Bürgermeister Günther Albel. Längst nutzen Gäste den Silbersee auch als Naherholungsgebiet – es kann dort Tennis, Tischtennis, Boccia und Beachvolleyball gespielt werden.

Pack die Badehose ein…

Am kommenden Freitag, dem 24. Mai, steht allerdings der Spaß im Vordergrund. Ab 15 Uhr startet die große Eröffnungsparty in die Badesaison. Das bunte Holifest beginnt um zirka 18.30 Uhr.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (54 Reaktionen)