ANZEIGE Leute - Villach
© KK
ANZEIGE

Jetzt kleidest du dich für den Sommer ein:

Nur noch 7 Tage: Designer-Fashion so günstig wie noch nie

Villach – Das gab es so noch nie, oder? Designerstücke von Fracomina, Buena Vista, Kay Largo, Elias Rumelis, Frieda & Freddies, No Excess oder Kuhjo finden nun den Weg in deinen Kleiderkasten. Warum? Weil sie die nächsten sieben Tage lang im House of Style um bis zu 80% reduziert zu haben sind. Genial!

 1 Minuten Lesezeit (169 Wörter) | Änderung am 26.05.2019 - 17.18 Uhr

Aber jetzt heißt es schnell sein, denn der Abverkauf, bevor das „House of Style schließt,  ist bald vorbei. „Momentan stehen bei der Kassa lange Schlangen. Die Damen und Herren freuen sich über die Mega-Rabatte und schlagen richtig zu“, freut sich Chefin Isabel Karner-Doerk. Auf einer großzügigen Verkaufsfläche von 200 m² findest du auch jetzt noch alles, was dein Modeherz begehrt, denn die Regale sind noch gut gefüllt. Also heißt es liebe Villacher: In den nächsten Tagen ab zum House of Style – räumen wir gemeinsam den Laden leer.

 

Diese Designer-Fashion kann sich jetzt jeder leisten…

Übrigens, neben Kleidung gibt es auch Accessoires wie Gürtel, Schuhe und Sonnenbrillen. Sollte es doch etwas Eleganteres sein, dann gibt es Sakkos, wie etwa von Elias Rumelis. Im House of Style findet eigentlich jeder etwas passendes: Aber Achtung, der Mega-Fashion-Abverkauf geht nur mehr bis 1. Juni 2019. Wir haben schon vorbei geschaut und es gibt noch echt coole Stücke zu haben:

ANZEIGE

House of Style

Gerbergasse 1
9500 Villach
Tel.: +43 4242 / 23516
office@houseofstyle.at
houseofstyle.at


Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (15 Reaktionen)
Kommentare laden