Zum Thema:

21.09.2019 - 21:41Schwer verletzt: 77-Jährige stürzte aus Rikscha21.09.2019 - 20:22Betty Buttersky liest aus ihrem neuen Liebes­roman21.09.2019 - 17:57Diebe stahlen Gerät­schaften um mehrere tausend Euro21.09.2019 - 17:33Einsatz­kräfte halfen einge­klemmtem Kind
Leute - Villach
Der Pop-Up Store
Der Pop-Up Store "Siegne" öffnet am 7. Juni seine Pforten. © 5min.at

Siegne öffnet am 7. Juni

Neuer Pop-Up Store für Villach

Villach – Am Freitag, 7. Juni 2019 eröffnet am Oberen Kirchenplatz 4 in Villach der Pop-Up Store von Siegne - austrian women's jerseywear label. Vorbeischauen lohnt sich definitiv!

 1 Minuten Lesezeit (174 Wörter)

Die Arbeiten am Geschäft sind schon voll im Gange. Bei der Eröffnung des Pop-Up Stores erwartet euch nicht nur die neue Kollektion von Siegne, sondern auch Mode und Accessoires von weiteren österreichischen Labels wie zum Beispiel 3D-Schmuck von My Magpie, Taschen von Artista, Sonnenbrillen von Roee und noch vieles mehr! Zudem gibt es für alle Gäste Kaffee, köstliches Fingerfood und einen Begrüßungsaperitif.

Wer oder was ist Siegne?

Im jahr 2015 gründete Friedrun Natmessnig das Modelabel Siegne. Der Name kommt aus dem Skandinavischen und bedeutet „Neuer Sieg“ oder „die Siegreiche“ und ist das Synonym, unter dem Produkte und Designs mit dem Standort Kärnten für Frauen produziert werden. Die Stoffe des Labels kommen ausschließlich aus Europa, zu 60 Prozent werden sie gar aus Österreich bezogen. Die Kleidungsstücke werden in limitierter Anzahl liebevoll von Friedrun Natmessnig perönlich hergestellt und jedes Teil hat so seine kleinen Besonderheiten – somit ist jedes Stück ein Unikat! Weitere Infos rund um das Kärntner Label findet ihr auf der Homepage.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (27 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE