ANZEIGE Sport - Villach
Cellu Therapy und BodyShapen: Mit Shape-Line hat Orangenhaut keine Chance!
Cellu Therapy und BodyShapen: Mit Shape-Line hat Orangenhaut keine Chance! © pixabay.com
ANZEIGE

Die neue PeptidX CELLU THERAPY zum unschlagbaren Preis:

Knackig in den Sommer: Wickel deine Cellulite weg!

Villach – Cellulite ist der Feind vieler, beinahe aller Frauen. Über 90 Prozent der Frauen leiden an dieser Schwäche des Bindegewebes, die sich oft auch durch Sport und gesunde Ernährung nicht bekämpfen lässt. Doch du musst dich nicht mit Orangenhaut abfinden: Der neue Anti-Cellulite Wirkstoff PeptidX gibt leidgeplagten Frauen Hoffnung. Jetzt heißt´s schnell sein: Die Wickelanwendungen werden bei Shape-Line für kurze Zeit zum Top Preis angeboten.

 3 Minuten Lesezeit (453 Wörter)

Cellulite ist ein häufiges Problem, welches schon in jungen Jahren zur Belastung werden kann. Ein schwaches Bindegewebe verursacht Hautdellen, die besonders an Po, Bauch, Oberschenkel und Oberarmen sichtbar werden. Orangenhaut nennt der Volksmund diese unangenehme Plage, die das Selbstvertrauen rapide sinken lässt und die Vorfreude auf den kommenden Sommer trübt. Denn mit den unschönen Dellen wollen sich viele Frauen nicht gern im Bikini, Rock oder auch beim Sport in kurzen Hosen zeigen. Das muss nicht sein: Starte knackig in den Sommer mit dem Kennenlern-Angebot bei Shape-Line! Sag der Orangenhaut den Kampf an mit 8 x BodyShapen und 4 x PeptidX-Wickel um nur 199 Euro statt 400 Euro.

Weg mit der Cellulite durch PeptidX CELLU THERAPY

„Zwar kann man nun sagen, dass beinahe alle Frauen, mehr oder weniger ausgeprägt, diese Problemzonen haben, aber das bedeutet dennoch nicht, dass man sich damit abfinden muss“, weiß Shape-Line-Expertin Christina Frank. Zur Einführung testen die Experten bei Shape-Line die duale Wirkung der neuen Cellu Therapy mit dem Higtech Wirkstoff PeptidX und die hochwertigen Anti-Cellulite Nährstoffe im CELLU MIX – später wird dieser durch die noch intensiver wirkenden CELLU ENZYME ersetzt. „Diese Kombination von Außen und von Innen soll Cellulite effektiv entfernen und die Ausweitung und Neuentstehung von Orangenhaut an Hüften, und Oberschenkeln verhindern“, erklärt Christina. Da Fettgewebe allerdings dadurch nicht abgebaut werden kann, sollte die Cellu Therapy mit BodyShapen kombiniert werden.

PeptidiX, der neue Wirkstoff gibt Hoffnung

Wissenschaftler erklären den Erfolg von PeptidX CELLU THERAPY dadurch, dass der Wirkstoff an der Ursache der Cellulite ansetzt: getränkte Bandagen fest mit thermoaktiver Folie an die Haut fixiert, führen zur Veränderung der verbundenen Zellen und lösen die Verstopfung der Bindegewebsfasern. Die fermentierten Hexapeptide dringen mit hoher Bioverfügbarkeit tief in die verstopften Schichten vor und regen genau dort den Celluliteabbau an. „Die Kollagenfasern erholen sich und werden so stark, dass sich die Zellen und Gewebe kaum verklebt und nicht mehr durch die Hautschichten durchdrücken kann“ erläutert Christina. Diese Verbesserung und Stärkung des Bindegewebes wird sogar auf Ultraschallbildern deutlich.

PeptidX CELLU THERAPY in der MODELAGE

Wirkungsverstärker ist zweifellos eine gezielte apparative Lymphmodelage. Die Durchblutung des subkutanen Fettgewebes sowie des Unterhautgewebes wird verbessert. Auch die Verbrennung (LIPOLYSE) des gespeicherten Fetts wird angeregt und der Zellstoffwechsel günstig beeinflusst. Ödeme und Flüssigkeitsansammlungen, welche die Cellulite verschlechtern können, werden beseitigt. „Die Behandlung ist wissenschaftlich fundiert und wird von jedem gut vertragen“, ist Christina überzeugt. Du musst dich nicht mit deiner Cellulite abfinden! Tu etwas für dich und deinen Körper und teste bei Shape-Line die neue Cellu Therapy in Kombination mit BodyShapen zum unschlagbaren Preis!

 

ANZEIGE

Shape-Line Studio Villach

Völkendorferstraße 8
9500 Villach
Tel.: 0424252171
c.frank@shapeline.at
www.shapeline.at


Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (7 Reaktionen)
Kommentare laden