Zum Thema:

28.05.2020 - 09:33Bauarbeiten im Bereich Arnoldstein führen zu Streckensperre22.05.2020 - 14:19Zu wenig Gäste: Zwei Rast­stätten müssen vorerst wieder schließen21.05.2020 - 16:59Auf der Suche nach „Kletzenbirn“-Bäumen06.05.2020 - 08:03Schwer verletzt: Säurehaltige Flüs­sigkeit traf Arbeiter im Gesicht
Leute - Villach
© Robert Telsnig

CD Präsentation

„Hol dir doch die Sonne“

Arnoldstein/Feldkirchen – Am Samstag, 25. Mai 2019, präsentierte die Arnoldsteinerin Elisabeth Kreuzer im Stadtsaal Feldkirchen ihre CD "Hol dir doch die Sonne". Auch viele andere Talente waren mit dabei.

 1 Minuten Lesezeit (140 Wörter)

Hol dir doch die Sonne – so lautet wohl das neue Motto von der Arnoldsteinerin Elisabeth Kreuzer. Am Samstag, 25. Mai, präsentierte sie nämlich ihre Neue CD unter diesem Titel im Stadtsaal Feldkirchen.

Ein „gmischter“ Abend

Mit dabei waren die goldene Stimme vom Wörthersee Silvio Samoni, Niki Legat und seine Oberkrainer aus Begunje sowie der Chor Kärnten Vocal. Dazu fand die Veranstaltung unter dem Motto „G’mischt“ statt. Nach den großartigen und erfolgreichen Single-Auskoppelungen ,,Bei mir landen“, ,,Herzpilot“ und ,,Mein Herz tickt Liebe“ präsentierte die sympathische Sängerin ,Elisabeth Kreuzer, nun ihr erstes CD-Album – „Hol dir doch die Sonne“. Der unvergessliche „g’mischte“ Abend mit Schlagermusik, Oberkrainer Musik und Kärntner Gesang war ein voller Erfolg. Gratulation der jungen Sängerin und ihrem Team und weiterhin viel Erfolg in der Schlagerszene.

 

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (19 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE