fbpx

Zum Thema:

05.06.2020 - 20:52Feiern mal anders: Autodisco am Klagenfurter Flughafen05.06.2020 - 20:17Klagenfurter Event-Location bittet um Hilfe05.06.2020 - 14:57Mit neuem Konzept: „Kärnten Läuft“ geht 2020 über die Bühne05.06.2020 - 14:52Böser Streich: Un­bekannte ver­klebten Tür­schloss
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © pixabay

In Innenstadt:

Dieb riss 56-Jährigen das Handy aus der Hand

Klagenfurt – Heute, 27. Mai, erstatte ein 56-jähriger Klagenfurter Anzeige, da sein Mobiltelefon von einem unbekannten Mann gestohlen wurde. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (84 Wörter) | Änderung am 27.05.2019 - 21.28 Uhr

Unbekannter rannte mit Handy davon

Ein Unbekannter stahl heute das Mobiltelefon eines 56-jährigen Mannes aus Klagenfurt. Der Mann ging durch die Innenstadt und hielt dabei sein Handy in der Hand. Plötzlich kam ein Unbekannter auf ihn zu, riss ihm das Handy einfach aus der Hand und lief damit davon. Der 56-Jährige versuchte noch dem Dieb zu verfolgen, verlor ihn jedoch nach kurzer Zeit aus den Augen. Dem 56-Jährigen entstand dadurch ein Schaden in der Höhe von mehreren hundert Euro.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (19 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE