Zum Thema:

26.06.2019 - 19:30Teures E-Bike bei Veldner Strand­bad gestohlen26.06.2019 - 15:16STW Klagenfurt: Index­an­passungen un­um­gänglich26.06.2019 - 14:31So geht’s – Einfach und schnell zum Ed Sheeran Konzert26.06.2019 - 11:38Termin für Rammstein-Konzert in Klagenfurt fix!
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © pixabay

Diebstahl

In Park­garage: Dieb klaute hunderte Euro aus Handtasche

Klagenfurt – Ein Unbekannter klaute heute in einer Parkgarage die Handtasche einer 65-jährigen Dame, als diese gerade dabei war, ihre Einkäufe im PKW zu verstauen. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (101 Wörter) | Änderung am 27.05.2019 - 19.01 Uhr

Heute, am 27. Mai, befand sich eine 65-jährige Frau in der Parkgarage eines Supermarktes in Klagenfurt beim Einräumen ihrer Einkäufe. Dabei legte sie ihre Handtasche auf die Ablage der Heckklappe ihres PKWs. Sie wendete sich kurz von ihrem PKW ab. Wenige Zeit später bemerkte sie, dass ihre Handtasche weg war.

Handtasche tauchte wieder auf

Die 65-jährige ging noch einmal in die Geschäftsräumlichkeiten zurück. Als sie wieder zu ihrem PKW kam, stand die Handtasche neben der Fahrertür ihres PKWs. Bei einer Nachschau stellte sie fest, dass aus der Geldtasche einige hundert Euro gestohlen wurden.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (27 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE