Zum Thema:

17.08.2019 - 19:58Urlaubsfeeling in der Innenstadt – Draulounge macht es möglich16.08.2019 - 17:53Neuer Standort gesucht: Heimat­werk schließt Ende August09.08.2019 - 15:36Die Innenstadt ruft – Auf zur 2. Shopping Night!07.08.2019 - 15:27Noch mehr essbares Grün in der Innenstadt
Wirtschaft - Villach
Hier wird demnächst alles aufgebaut.
Hier wird demnächst alles aufgebaut. © 5min

Nordsee vergrößert sich:

Der Haupt­platz hat einen neuen Gast­garten

Villach – Leckere Fischgerichte schlemmen und dabei einige Sonnenstrahlen in der Villacher Innenstadt genießen? Das geht nun, denn die NORDSEE-Filiale bekommt einen eigenen Gastgarten am Hauptplatz. 

 1 Minuten Lesezeit (166 Wörter)
Die NORDSEE-Filiale am Hauptplatz ist mittlerweile seit 79 Jahren ein beliebter Fixpunkt in der Villacher Innenstadt. Immer wieder befürchteten zahlreiche Villacher und Villacherinnen eine Schließung des Lokals, wir berichteten. Gekommen ist es allerdings ganz anders: Das Lokal wird sogar erweitert! Um einen sonnigen Gastgarten direkt am Hauptplatz.

Bald geht es los…

Bereits vor einigen Monaten erklärte Alexander Pietsch, Geschäftsführer von NORDSEE Österreich gegenüber 5 Minuten Villach: „Wir bemühen uns bereits seit Jahren um eine Vergrößerung des Schanigartens der Filiale am Hauptplatz.“ Nun ist dieser Wunsch Realität geworden und die Innenstadt darf sich über einen neuen Impuls freuen. Die Genehmigungen für den neuen NORDSEE-Gastgarten  liegen vor und sobald das Wetter es zulässt, wird eröffnet. Einer schmackhaften Fischspezialität bei bestem Wetter steht also nichts mehr im Weg. „Stühle und Tische sind schon da, nur das Wetter sollte trocken sein, damit wir aufbauen können“, wird uns vor Ort verraten, „diese Woche sollte es jedoch schon klappen.“
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (183 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE