Zum Thema:

26.06.2019 - 15:16STW Klagenfurt: Index­an­passungen un­um­gänglich26.06.2019 - 14:31So geht’s – Einfach und schnell zum Ed Sheeran Konzert26.06.2019 - 11:38Termin für Rammstein-Konzert in Klagenfurt fix!26.06.2019 - 10:48Diskriminiert im Job: Schwangere wehrt sich
Aktuell - Klagenfurt
Auf der St. Veiter Straße kommt es zu Verzögerungen.
Auf der St. Veiter Straße kommt es zu Verzögerungen. © Leserin

Mit Verzögerungen ist zu rechnen:

Wegen Unfall: Stau auf der St. Veiter Straße

Klagenfurt – Bei der Klagenfurter Stadteinfahrt in der St. Veiter Straße hat sich laut ersten Medienberichten ein Unfall ereignet. Dadurch staut es sich in beide Richtungen. Es kann zu Verzögerungen kommen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (69 Wörter) | Änderung am 03.06.2019 - 17.09 Uhr

Bei der Klagenfurter Stadteinfahrt in der St. Veiter Straße hat sich laut ersten Medienberichten ein Unfall ereignet. Stadtauswärts kommt es zusätzlich zum Berufsverkehr zur Staubildung und Verzögerungen von bis zu 20 Minuten. Auch stadteinwärts staut es sich schon, wie uns eine Leserin berichtet. Ausweichen könnt ihr über die Feldkirchner Straße.

ANZEIGE
In beiden Richtungen bilden sich Staus.

In beiden Richtungen bilden sich Staus. - © Leserin

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (19 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE