fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© Leserin

Verkehrschaos:

Achtung: Ampel­ausfall beim Minimundus

Klagenfurt – Wie uns gerade von einer Leserin berichtet wurde, ist an der Kreuzung Minimundus die Ampel ausgefallen. Die Verkehrslage ist zur Zeit sehr chaotisch. Bitte fahrt vorsichtig!

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (82 Wörter) | Änderung am 03.06.2019 - 18.17 Uhr

Aus bisher unbekannter Ursache ist die Ampel an der Kreuzung beim Minimundus ausgefallen. Nachdem dort auch die Zu- und Abfahrt der Autobahn ist, ist dort gerade zu dieser Zeit starker Verkehr. Zusätzlich sind wohl auch viele Menschen auf der Heimfahrt von ihrem Seebesuch.

Bei einem Ampelausfall gelten die an den Ampeln befestigten Verkehrstafeln. Die Leserin berichtete uns jedoch, dass die Autos sehr unkoordiniert über die Kreuzung fahren, also niemand auf die “Vorranggeben-Tafeln” achtet. Seid deswegen besonders vorsichtig!

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (21 Reaktionen)