Zum Thema:

16.06.2019 - 09:24Platz 2 für Kindergarten Bad Bleiberg10.06.2019 - 10:22Nach 70-Jahren: Klassentreffen in Bad Bleiberg01.06.2019 - 14:131. Hochtal-Biker Treffen für den guten Zweck10.05.2019 - 15:11„Humanomed“ wurde offiziell eröffnet!
Leute - Villach
© Bad Bleiberg

Dank Bürgerbeteiligung erbaut

Neuer Kinder­spielplatz

Bad Bleiberg – Am vergangenen Wochenende wurde in der kinder- und familienfreundlichen Gemeinde Bad Bleiberg ein weiteres tolles Projekt umgesetzt. Unter Bürgerbeteiligung und der Projektleitung von VBgm. Thomas Michenthaler entstand auf der Grünfläche des Kindergartens ein großartiger neuer Spielbereich.

 1 Minuten Lesezeit (130 Wörter)

In zwei intensiven Arbeitstagen wurden beschädigte Teile der bereits bestehenden Schaukel ausgetauscht und ein Kleinkind-Spielturm aufgebaut. Außerdem wurde der alte Spielturm demontiert, aus Teilen davon entstand ein toller Balancier-Parcours für Groß und Klein. Ein herzlicher Dank in dieser Sache geht an die Firma Katz & Klumpp, allen voran Alexander Karrisch, sowie an die freiwilligen Helfer Rene Stattmann, Wolfgang Ziemons, Michael Sandrisser, Michael Nussbaumer, Raimund Schlotterbach, Rene Blübel, Raphael Mayr, Thomas Michenthaler und Christian Hecher.

Bürgermeister Christian Hecher: „Wir sind sehr stolz, dass ein weiteres Projekt gemeinsam mit unseren Bürgerinnen und Bürgern umgesetzt werden konnte. Das zeigt den Zusammenhalt in der Gemeinde sowie die Motivation, unsere Zukunft gemeinsam zu gestalten!“ Einen besonderen Dank möchte er nochmals an den Projektleiter Vbgm. Thomas Michenthaler aussprechen.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (10 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE