Zum Thema:

26.06.2019 - 10:33Nominiert: Hannes Pacheiner unter den „Top 5“ in Österreich26.06.2019 - 07:26Zeugen von möglichem LKW-Unfall gesucht25.06.2019 - 14:51Wenn es plötzlich dunkel wird: Für „Blackout“ gerüstet25.06.2019 - 14:19Einbrecher durch­wühlten Ein­familien­haus
Politik - Villach
© KK

Neuwahlen des Vorstandes

Spanring einstimmig zur Obfrau der Volks­partei Frauen gewählt

Villach – Heute fand der Stadttag der Volkspartei Frauen Villach statt. Bei diesem Stadttag kam es auch zur Neu-/Wiederwahl des Vorstandes. Hier wurde Stadträtin Katharina Spanring für die kommenden vier Jahre mit 100 Prozent zur Obfrau wiedergewählt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (119 Wörter)

Stadträtin Katharina Spanring wurde heute, im Zuge des Stadttages der Volkspartei Frauen Villach, erneut zur Obfrau gewählt. Für die kommenden vier Jahre wird sie diese Postion wieder einnehmen. Die Volkspartei Villach mit Obmann Peter Weidinger und Geschäftsführer Stadtrat Christian Pober gratuliert herzlich! 

Volkspartei Frauen Villach

Die Volkspartei Frauen Villach ist eine der aktivsten frauenpolitischen Organisationen in Villach. Zuletzt trat sie medial vor allem mit dem selbst geschriebenen und inszenierten Theaterstück zu 100 Jahre Frauenwahlrecht in Erscheinung. Dieses Stück wurde von mehreren hundert Besucherinnen und Besuchern goutiert. Die Frauenbewegung macht jedoch auch viele karitative Veranstaltungen um dann zum Beispiel das Frauenhaus oder die Villacher Kindergärten bzw. in Not geratene Frauen zu unterstützen.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (18 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE