Zum Thema:

16.09.2019 - 09:48„Miteinand“ im Leben und der Kunst13.09.2019 - 14:49„I Am From Austria“ – Rainhard Fendrich kommt nach Klagenfurt12.09.2019 - 20:40Stimm­gewaltig: Friauler Jugend­chor gab Kon­zert25.08.2019 - 09:02Betrunkener attackierte Feuerwehr­männer nach Konzert
Leute - Villach
© Kulturgarten Aichwaldsee

Der irische Singer and Songwriter:

Shane Ó Fearghail exklusiv in Kärnten

Unteraichwald – Shane Ó Fearghail ist ein irischer Singer-Songwriter aus Dublin mit Wohnsitz in Wien. Sein energischer Musikstil wird kommende Woche die Fans im Badehaus am Aichwaldsee begeistern. Das einzige Konzert mit seiner Band in Kärnten!

 1 Minuten Lesezeit (183 Wörter)

Shane Ó Fearghails Musikstil ist mit irischem Indie-Folk-Box zu beschreiben und vergleichbar mit REM, Crowded House, Rufus Wainright III und Ron Sexsmith – es ist leicht zu erkennen, wo seine Songwriting-Loyalitäten liegen. Irische Musik ist jedoch seine erste Liebe. Am Donnerstag, dem 13. Juni ist Shane Ó Fearghail exklusiv im Badehaus am Aichwaldsee zu hören. Der Eintritt ist wie immer frei, eine freiwillige Spende für die Kulturarbeit ist gerne willkommen.

Irische Wurzeln mit zeitgemäßem Flair

Auf der Bühne ist Shane einer der besten Live-Performer. Energetisch, einnehmend und unproblematisch mit einer echten Tiefe zu seinem Songwriting, das nie weit von seinen irischen Folk-Wurzeln entfernt ist. Live tritt Shane solo und mit seiner Band und seinem neuem Musical-Projekt „The Host“ auf. Die Band besteht aus einer Gruppe von Musiker aus Österreich und England, die schöne Elemente und Mixe zu alten und neuen Songs mitbringen. Eine spannende Zusammenarbeit mit irischen Wurzeln, die den Leuten ein zeitgemäßes Flair verleihen, gesüßt mit dieser europäischen Note. Ein echtes elektrisches Live-Event!

Konzert Shane Ó Fearghail & The Host

Donnerstag, 13. Juni um 19 Uhr

Badehaus am Aichwaldsee

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (1 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE