fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© KK/Sobe

Kreationen aus der „Eismacherei“:

Eiszeit am Veldener Brunnen­platzl

Velden – Seit Mitte Mai haben sich Maria und Franz Böhmer mit ihrem Eissalon „Platzhirsch – Die Eismacherei“ am Brunnenplatzl niedergelassen und die Eiszeit eröffnet. Vizebürgermeister Helmut Steiner war bei der Eröffnung dabei und zeigte sich ob der kulinarisch-eisigen Vielfalt begeistert.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (63 Wörter) | Änderung am 07.06.2019 - 09.58 Uhr

Die Böhmer`s führen in Schladming bereits sehr erfolgreich das gleichnamige Restaurant und haben sich nun dazu entschlossen, auch die Veldner mit Eiskreationen aus ihrer „Eismacherei“ zu verwöhnen. Vizebürgermeister Helmut Steiner als zuständiger Referent maßgeblich für Veldens Platzgestaltung verantwortlich, heißt Familie Böhmer herzlich willkommen und freut sich über die kulinarische Belebung des Brunnenplatzl`s.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (7 Reaktionen)