Zum Thema:

17.06.2019 - 16:52Sonnwendfeier erstmalig in Kooperation mit Villacher Turnverein16.06.2019 - 21:54Die Welt vor der Haustür: Fest der Vielfalt16.06.2019 - 19:22Akute Gewitter­warnung für Kärnten16.06.2019 - 12:07Wer wird die nächste Miss Grand Prix?
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © 5min.at

Kam dabei zu Sturz:

Radfahrer stieß gegen LKW

Villach – Am 7. Juni, nachmittags, stieß ein 35-jähriger Radfahrer aus dem Bezirk Feldkirchen gegen einen je zur Hälfte auf der Fahrbahn und auf dem Gehsteig fahrenden LKW und kam dabei zu Sturz.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (40 Wörter)

Hinter dem gestürzten Radfahrer befand sich seine 30-jährige Ehefrau ebenfalls auf dem Fahrrad, wollte ausweichen und kam dabei ebenfalls zu Sturz. Beide Radfahrer wurden unbestimmten Grades verletzt und mussten von der Rettung in das LKH Villach gebracht werden.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (9 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE