fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Bereits zum fünften Mal findet das SWIM-BREAK! im Seepark Annenheim statt.
Bereits zum fünften Mal findet das SWIM-BREAK! im Seepark Annenheim statt. © ÖWR Sattendorf

SWIM-BREAK! 2019

Sonne, Strand und Cocktails!

Treffen am Ossiacher See: – Am 29. Juni veranstaltet die Wasserrettung Sattendorf zum fünften Mal das SWIM-BREAK! im Seepark Annenheim. Der Park verwandelt sich für diesen Abend wieder einmal in eine geniale Beachparty mit Sandstrand und Palmen.

 1 Minuten Lesezeit (151 Wörter)

Ab 16 Uhr steht euch der Food Truck des Kanaltaler Eventkochs Sergio Ceron mit vielen Spezialitäten zur Verfügung. Bei den Köstlichkeiten im Street-Food-Style bleibt niemand hungrig.

Rahmenprogramm

Kein Fest ohne Musik: Daher sorgt DJ Max beim SWIM-BREAK! 2019 für die richtigen Beats. Hinzu kommen Showeinlagen und eine Hüpfburg für Kinder bis 20.00 Uhr. Ab 21.00 Uhr startet die SWIM-BREAK! Beachparty richtig durch und die bekannten TMLS Deejays heizen den Gästen anständig ein.

Über 35 freiwillige Helfer der Wasserrettung werden sich am 29.Juni um das leibliche Wohl der Gäste kümmern. Das Ergebnis ist ein Event, den man erst mit der ganzen Familie besuchen kann und der dann zu späterer Stunde zur wahrscheinlich eine der besten Beachparties am Ossiachersee wird.

SWIM-BREAK! 2019

  • 29. Juni, ab 16 Uhr
  • Seepark Annenheim Seeuferstraße 18-22, 9520 Treffen am Ossiacher See
  • Facebook
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (48 Reaktionen)