fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© 5min.at

Beim Abbiegen

Verletzt: PKW-Lenker kollidierte mit Leicht­motorradfahrerin

Klagenfurt – Heute Vormittag, am 11. Juni, kam es in der Völkermarkter Straße zu einem Unfall. Ein PKW-Lenker übersah eine 49-jährige Klagenfurterin, die auf ihrem Leichtmotorrad unterwegs war. Es kam zu Kollision. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (74 Wörter) | Änderung am 11.06.2019 - 14.04 Uhr

49-Jährige kam zu Sturz

Ein 32-jähriger Mann aus Klagenfurt fuhr am heute Vormittag, 11. Juni, mit seinem PKW von einer Tankstelle auf die Völkermarkter Straße und wollte in Richtung stadtauswärts weiterfahren. Dabei übersah er eine 49-jährige Klagenfurterin, die mit ihrem Leichtmotorrad die Völkermarkter Straße überquerte. Es kam zur Kollision und die 49-Jährige kam zu Sturz. Sie wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in  das AUKH Klagenfurt eingeliefert.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (6 Reaktionen)