fbpx

Zum Thema:

03.06.2020 - 21:52Hochpreisiges E-Bike vor Klinikum gestohlen03.06.2020 - 20:51Absperren vergessen: Brieftasche aus PKW gestohlen03.06.2020 - 19:14Parkplatz­bereich wird kurz­fristig ge­sperrt03.06.2020 - 17:30Nach PKW-Brand: Rumänischer Lenker ohne Führerschein erwischt
Aktuell - Villach
© 5min.at

Auf Autobahnraststätte

Dieb stahl Laptop aus Bei­fahrersitz

Villach – Heute parkte ein PKW-Lenker sein Fahrzeug auf einer Autobahnraststätte. Als er sich für kurze Zeit von seinem Auto entfernte, wurde sein Rucksack aus dem Beifahrersitz gestohlen. Darin befanden sich ein Laptop und diverse Kleidungsstücke. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (88 Wörter) | Änderung am 12.06.2019 - 22.42 Uhr

Heute, 12. Juni, parkte ein 52-jähriger Grazer seinen PKW am Parkplatz einer Autobahnraststätte im im Bezirk Villach und entfernte sich für ca. 5 Minuten von seinem Fahrzeug. Als er zu seinem PKW zurückging, bemerkte er neben seinem PKW einen grauen Kombi, bei dem der Lenker gerade einstieg und wegfuhr.

Laptop gestohlen

Als der Grazer in seinen PKW stieg, bemerkte er den Diebstahl seines am Beifahrersitz abgelegten Rucksacks. Im Rucksack befanden sich unter anderem ein Laptop sowie diverse Kleidungsstücke. Eine sofort durchgeführte Fahndung verlief negativ.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (4 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE