fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© KK

Ö3-Eisattacke

Kühle Erfrischung: Gratis-Eis für alle

Villach – Die perfekte Abkühlung an heißen Tagen: Die Ö3-Eisattacke kommt am Freitag, den 28. Juni, erstmals nach Villach! Mach mal Pause: Komm von 11 bis 14 Uhr zum Rathausplatz und hol dir dein gratis Eis!

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (76 Wörter)

Bei der Ö3-Eisattacke am 28. Juni wird gratis Eis verteilt. Aber damit nicht genug: Es fahren zusätzlich Ö3-Minis durch die Stadt und verteilen Eis auf Bestellung. Du kannst dich mit deiner Firma also vorher anmelden und eine kostenloses Erfrischungsschleckerei für dich und deine Kollegen bringen lassen. Veranlasst hat die Ö3-Eisattacke, die erstmals in Villach Halt macht, Kirchtagsgeschäftsführer Joe Presslinger.

Ö3-Eisattake

Freitag, den 28. Juni von 11 bis 14 Uhr

am Rathausplatz in Villach

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (145 Reaktionen)