fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Klagenfurt
© 5min.at

Demnächst in Velden

Standort­wechsel für O Bag Store am Alten Platz

Klagenfurt – Jetzt schnell noch das ein oder andere Schnäppchen ergattern! In wenigen Tagen schließt der O Bag Store am Alten Platz seine Türen. Eine Neueröffnung wird es bald in Velden geben. Ein Nachfolger für den Store steht bereits fest.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (113 Wörter)

Aktuell findet beim O Bag Store in der Klagenfurter Innenstadt ein Totalabverkauf statt. Der Grund: Bereits nächste Woche schließt der Store seine Türen. Zum Standortwechsel gibt es bis zu 70 Prozent Rabatt auf ausgewählte Teile. Demnächst muss man für die Taschen jedoch einen etwas längeren Weg auf sich nehmen. Eine Neueröffnung des Stores ist nämlich Anfang Juli in Velden, Seecorso 4, geplant.

Nachfolger steht bereits fest

Auf Anfrage im Store wurde uns von einer Mitarbeiterin bestätigt, dass es für die Räumlichkeiten bereits einen Nachfolger gibt. Welches neue Geschäft dort demnächst seine Türen öffnet, durfte sie uns aber noch nicht verraten.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (81 Reaktionen)