fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© KK

Bei Kindergarten Europameisterschaft

Platz 2 für Kindergarten Bad Bleiberg

Bad Bleiberg – Die Teilnahme an der ersten Naturpark Dobratsch Dreiländereck Kindergarten Europameisterschaft 2019 in Arnoldstein, war für den Kindergarten Bad Bleiberg ein voller Erfolg.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (64 Wörter)

Gratulation: Die jungen Nachwuchsstars besiegten im ersten Spiel den Gastgeber haushoch und konnten sich am Ende bis zum zweiten Platz durchsetzen! „In zwei Jahren holen wir uns dann den ersten Platz”, sang der Fanclub am Weg nach Hause im Bus!  Voller Stolz und Ehre, trugen sie den Pokal in den Kindergarten, der dort bald einen Ehrenplatz finden wird.

 

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (24 Reaktionen)