fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © 5min

Im Wert von mehreren zehntausend Euro:

Dreister Auto­dieb­stahl direkt vor dem Wohn­haus

Klagenfurt – Am 16. Juni in der Zeit zwischen 3 Uhr bis 17 Uhr wurde in Klagenfurt ein abgestellter PKW der Marke Suzuki Grand Vitara gestohlen. Von den Tätern fehlt bisher jede Spur.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (71 Wörter) | Änderung am 16.06.2019 - 21.15 Uhr

Der Geländewagen war laut Angaben des Zulassungsbesitzers, einem 36-jährigen Mann aus Klagenfurt, versperrt und direkt vor der Haustüre abgestellt. Das Fahrzeug hat einen Wert von mehreren zehntausend Euro.

UPDATE:

Nach neuesten Informationen der Polizei wurde der als gestohlen gemeldete PKW vom Zulassungsbesitzer verliehen. Dies ist dem Zulassungsbesitzer am 16. Juni um 20.20 Uhr wieder bewusst geworden und er hat dies der Polizei gemeldet. Das Fahrzeug ist wieder in seinem Besitz.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (28 Reaktionen)