fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© 5min.at

54-Jähriger kam von Straße an

Frontalcrash am Südring: Fahr­zeuge von Straße katapultiert

Klagenfurt – Heute kam es am Südring zu einem Frontalcrash zwischen einem 54-jährigen und einem 31-jährigen PKW-Lenker. Die Fahrzeuge wurden durch den Aufprall von der Straße katapultiert und schwer beschädigt. Die Beteiligten wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins UKH Klagenfurt gebracht. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (75 Wörter) | Änderung am 17.06.2019 - 16.37 Uhr

Heute, am 17. Juni, gegen 08.10 Uhr,  kam ein 54-jähriger Klagenfurter mit seinem PKW aus bislang unbekannter Ursache auf dem Südring in Klagenfurt auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen den entgegenkommenden PKW eines 31-jährigen Klagenfurters.

Beide Fahrer erlitten Verletzungen

Durch die Wucht des Anpralles wurden beide PKWs in eine angrenzende Grünfläche katapultiert und schwer beschädigt. Beide Lenker erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (32 Reaktionen)