fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © pixabay

Vor Villacher Gasthof:

Kiste aufge­brochen und Werk­zeug ge­stohlen

Neufellach – Bisher unbekannte Täter brachen in der Nacht von Montag, den 17. Juni, auf Dienstag, den 18. Juni 2019, eine Werkzeugkiste auf. Diese war auf der offenen Ladefläche eines abgestellten Klein-LKW, der vor einem Villacher Gasthof parkte. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (77 Wörter)

Bisher unbekannte Täter brachen in der Nacht von Montag, den 17. Juni, auf Dienstag, den 18. Juni 2019, bei einem abgestellten Klein-LKW einer Baufirma aus Salzburg, die auf der offenen Ladefläche befestigte, versperrte Werkzeugkiste, gewaltsam auf. Das Fahrzeug war auf dem Parkplatz eines Villacher Gasthofes abgestellt. Die Unbekannten stahlen diverses Werkzeug. Unter anderem eine Schlagbohrmaschine, eine Flex, eine Motorsäge, eine Handkreissäge sowie einen Winkelschleifer. Die Höhe des Gesamtschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

 

 

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (5 Reaktionen)