Weitere Artikel:

22.10.2019 - 16:2081-Jähriger aus Wohnung geborgen22.10.2019 - 15:52Von PKW-Lenker übersehen: Radfahrerin schwer verletzt22.10.2019 - 15:32Dealerpärchen verkaufte Kokain & Heroin mit 50.000 Euro „Straßen­verkaufswert“22.10.2019 - 15:03Nach nur eineinhalb Jahren: Landhaus Papitsch insolvent22.10.2019 - 14:41Bezirkshaupt­mann Riepan verurteilt
Mit Streaming Diensten jetzt auch zu Hause Live Matches mitverfolgen
Mit Streaming Diensten jetzt auch zu Hause Live Matches mitverfolgen © pexels.com

Sportfans Aufgepasst:

So bringst du Live Veranstaltungen direkt zu dir ins Wohnzimmer

Kärnten – Wenn man die kleinen Freuden des Lebens aufzählt, wären Sportveranstaltungen wohl ziemlich weit oben auf der Liste. Hier erfährst du, wie du jedes Live Event direkt zu dir ins Wohnzimmer holst.

 4 Minuten Lesezeit (499 Wörter)

Das Glücksgefühl, das man verspürt, wenn man sein Lieblingsteam spielen und sogar gewinnen sieht, ist unvergleichlich. Haben Sportfans die Möglichkeit, ein Match live zu erleben, dann ist dies meist ein unbeschreiblich tolles Erlebnis. Das geht jetzt auch in den eigenen vier Wänden. Wie genau, erfährst du hier.

Streaming Dienste

Vor einigen Jahren war es noch nicht möglich, sich Sportveranstaltungen zu Hause live anzuschauen, es sei denn, man bezahlte für teures Satellitenfernsehen. Mit den vielen Vorzügen des Internets, hat sich dies geändert. Heute gibt es zahlreiche Streaming Seiten, auf denen du die Spiele live miterleben und dein Liebelingsteam anfeuern kannst. Ein Beispiel dafür ist Fubo TV – der Traum für jeden Sportfan. Das Programm bietet dir Zugriff auf viele nationale und internationale Sportkanäle. Darunter befinden sich zum Beispiel die Sender FOX oder NBC, wo du bekannte Sport Events wie den World Cup live miterleben kannst. Auch Hulu Live bietet dir tolle Möglichkeiten. Neben den bekannten Filmen und TV Serien gibt es dort auch eine eigene Plattform, wo sich alles ums Thema Sport dreht.

Wettseiten

Gut zu wissen: Auch auf Wettseiten kannst du dich bestens über aktuelle Sportereignisse informieren. Um gewinnbringende Wetten zu setzen, solltest du permanent auf dem Laufenden sein und wissen, wie es gerade um dein Lieblingsteam steht. Seiten wie VulkanBet und diverse andere Anbieter dieser Art informieren dich deshalb regelmäßig über die neusten Sportnachrichten oder anstehende Turniere. So bist du immer auf dem neusten Stand und kannst gleichzeitig deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen: dem Sport.

ANZEIGE
Auch die Website Youtube bietet einen eigenen Streaming Service an.

Auch die Website Youtube bietet einen eigenen Streaming Service an. - © unsplash.com

Youtube TV

Du warst bestimmt schon öfter auf Youtube unterwegs, doch wahrscheinlich wusstest du noch nicht, dass die Website auch ein Abonnement für eine eigene Plattform anbietet, auf der viele große Sender zu finden sind – darunter auch beliebte Sportkanäle. Von FSN bis NBCSN kannst du dich durch alle Netzwerke klicken. Das Beste: Das alles funktioniert ohne Vertrag und kann zu jeder Zeit wieder gekündigt werden.

Jetzt im App Store!

Viele dieser Streaming Dienste, wie Fubo TV oder Hulu, bieten sogar eigene Apps fürs Smartphone an. Doch es gibt auch zahlreiche Applikationen, die nur dafür da sind, um dich über das Thema Sport zu informieren – immer und überall. Mit Pro Football Radio oder Live Scores kannst du zum Beispiel den Punktestand deines Lieblingsteams mitverfolgen oder dir während der Autofahrt ein Live Match anhören. Mit kostenlosen Apps wie Yamgo kannst du dir zahlreiche Sportsender direkt aufs Handy laden.

Probiere es selbst aus

Auch wenn du nicht der größte Sportfan bist, lohnt es sich, das vielseitige Angebot einmal auszuprobieren. Schaue dir ein Live Match mit sportbegeisterten Freunden an und erlebe hautnah wie es sich anfühlt, wenn man ein Team von Anfang bis Ende unterstützt und anfeuert. Bei einem solch unvergleichlichen Erlebnis, muss man mindestens einmal im Leben live mit dabei gewesen sein.

Kommentare laden
ANZEIGE