ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Dieses Traumhaus könnte bald dir gehören!
Dieses Traumhaus könnte bald dir gehören! © KK
ANZEIGE

Wohntraum am Faaker See

Dort leben, wo andere ihren Urlaub genießen

Villach – Beste Lebensqualität in Seenähe: Nur wenige Minuten von diesem Wohntraum entfernt breitet sich der Faaker See aus. Hier findest du die Zeit, mit deiner Familie zu entspannen und deine Seele baumeln zu lassen. Das Wohnprojekt umfasst zwei Häuser mit jeweils 129 Quadratmeter Wohnfläche, zwei Carports und eigenem Garten. Bald schon kannst du dir hier den Traum von den eigenen vier Wänden erfüllen. 

 3 Minuten Lesezeit (447 Wörter) | Änderung am 04.07.2019 - 19.10 Uhr

Hier gehör ich hin

Du möchtest dich in den eigenen vier Wänden vom täglichen Stress in Beruf und der Stadt erholen? Dann haben wir die perfekte Lösung für dich! Nur wenige Minuten vom Faaker See entfernt entsteht nämlich ein traumhaftes Wohnprojekt. Geplant sind zwei Häuser mit jeweils 129 Quadratmetern Wohnfläche, zwei Carports und einem eigenen Garten, der Platz zum spielen für Kinder bietet. Das Grundstück umfasst ungefähr 500 Quadratmeter. „Auf der südwestlich gelegenen Sonnenterrasse kann man außerdem seine Seele baumeln lassen und gerade im Sommer ein paar wunderschöne Stunden verbringen“, weiß Jörg Egger von Primmo Immobilien.

Offen für alle Himmelsrichtungen

Perfekte Lage zwischen See und Stadt: Dein neues Zuhause liegt nur wenige Autominuten von Villach entfernt. So kannst du das laute Treiben der Stadt, gegen die Ruhe des Landes austauschen und profitierst trotzdem von einer guten Infrastruktur. „Auch die Autobahnanschlüsse in Richtung Italien,  Slowenien, Salzburg und Klagenfurt befinden sich nur einige Fahrminuten entfernt. Auf alle sportlich aktiven Menschen wartet ein großzügig ausgebautes Radwegenetz, über das die wunderbare Gegend rund um den Faaker See mit dem Drahtesel erkundet werden kann“, so Egger. Doch das ist noch nicht alles. Wo auch immer du deine Freizeit verbringen möchtest, in der Nähe des Wohnhauses entwickeln sich all deine Träume zur Lebensqualität. Sei es Wandern in den Wäldern, eine Radtour rund um den Faaker See oder ein Golfspiel beim in wenigen Minuten erreichbaren Golfclub Finkenstein – hier bleiben keine Wünsche offen.

Lageplan: Hier werden die neuen Wohnprojekte entstehen.

Lageplan: Hier werden die neuen Wohnprojekte entstehen. - © KK

Gehobene Grundausstattung

Schon bei der Planung des Projektes wurden neueste Qualitätsstandards der Bauphysik berücksichtigt und gelangen bei der bereits im Bau befindlichen Anlage zur Umsetzung. Für behagliches Wohnklima sorgt neben einer Fußbodenheizung, die massive Ziegelbauweise. „Über eine Luftwärmepumpe werden sowohl die Warmwasseraufbereitung, wie auch die Heizung betrieben. Daraus resultieren neben dem gelebten Umweltgedanken auch niedrigere Betriebskosten, die den zukünftigen Eigentümern zugutekommt„, weiß Egger. Die Häuser werden schlüsselfertig, mit gehobener Grundausstattung übergeben. Gegen einen Aufpreis kann die Ausstattung sogar komplett den Wünschen der Hauswerber angepasst werden.

Dein Wohntraum am Faaker See

Du bist gerade auf der Suche nach dem perfekten Heim für dich und deine Familie? Du möchtest mitten im Grünen leben, aber trotzdem nicht auf eine hervorragende Infrastruktur verzichten? Dann könnte dieses Bauprojekt genau das Richtige für dich sein. Erfülle dir jetzt deinen ganz persönlichen Wohntraum am Faaker See. Nähere Infos zum Bauprojekt gibt es hier.

ANZEIGE

PRIMMO IMMOBILIEN– UND FINANZSERVICE E.U.

Ossiacherzeile 10/1
9500 Villach
Tel.: 04242 35566 / Mobil: 0699 1000 1030
je@primmobilien.at
www.primmobilien.at
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (54 Reaktionen)
Kommentare laden