fbpx

Zum Thema:

05.06.2020 - 16:42Wechselhaft und kühl: So war das Kärn­tner Wet­ter im Mai03.06.2020 - 13:26Wettervorhersage: Das Wochenende ist der Lichtblick31.05.2020 - 07:27Ausblick: So wird das Wetter heute und am Pfingstmontag30.05.2020 - 21:45Frühling 2020 hatte „zweitniedrigsten Blitz-Wert seit Messbeginn“
Aktuell - Villach
© 5min

Unwetterwarnung:

Gewitter mit kräftigen Nieder­schlägen rollen an

Villach – Heute am Mittwoch Nachmittag braut sich ein heftiges Gewitter zusammen. Die ersten Regenschauer und sogar Hagel gingen bereits über Teile Villachs nieder. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 1 Minuten Lesezeit (122 Wörter) | Änderung am 19.06.2019 - 17.35 Uhr

In der Region Villach ziehen dunkle Wolken vorüber, die sich zum Teil schon mit den ersten Gewittern entladen haben. In Maria Gail sendete uns ein Leser bereits ein Video über den Sturm und das Herunterprasseln von Hagelkörnern. Weitere Leser berichten uns von Starkregen und Hagel in Auen, St. Michael, Perau, Seeboden, Arriach und Landskron.

Laut der ZAMG ist bis 22 Uhr mit Gewittern zu rechen, allerdings sollten diese nicht so heftig wie in der Vorwoche ausfallen.

Achtung Autobahnfahrer

Wegen der starken Regenfälle haben Lenker auf der A2 Südautobahn ihre Fahrzeuge in den Tunnels und mitten auf der Autobahn angehalten. Fahrt bitte besonders vorsichtig und langsam!

 

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (64 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE