Zum Thema:

20.07.2019 - 21:46Erstes Kunst-, Kultur- und Brauchtumsfest in Bad Bleiberg11.07.2019 - 07:13SICO Technology mit Export­preis aus­gezeichnet08.07.2019 - 21:27Caritas Kinder­garten feierte sein erstes Sommer­fest!07.07.2019 - 15:30Attraktion: Befahrbarer Stollen am Dobratsch
Leute - Villach
© KK

50 Jahre Hotel Vital:

Beständiger Familien­betrieb feierte Jubiläum

Bad​ Bleiberg – Am 15. Juni 2019 feierte die Familie Lutz ihr 50-jähriges Betriebsjubiläum des Hotel Vital. Ab 14 Uhr wurde ein rauschendes Fest mit musikalischer Umrahmung der Erzbergmusikanten, Kinderprogramm und Buffet gefeiert.

 1 Minuten Lesezeit (171 Wörter) | Änderung am 20.06.2019 - 09.42 Uhr

Das familiär geführte Hotel Vital liegt im wunderschönen Bleiberger Tal im Naturpark Dobratsch. Das Hotel zeichnet sich durch seine hohe Gastfreundlichkeit aus, die von Herzen kommt. Gäste sind hier nicht nur Gäste, sondern Freunde, die immer wieder gerne zurückkommen. Die gastronomische Leidenschaft wurde der gesamten Familie Lutz bereits in die Wiege gelegt. Der elterliche Betrieb wurde von Edwin und seiner Frau Sabine übernommen. Dabei setzt der Chef des Hauses auf regionale Produkte und beste Qualität.

50 Jahre Leidenschaft

Am vergangenen Wochenende wurde das 50-jährige Bestehen des Hotels Vital gefeiert. Das Fest sorgte für stimmungsvolle Unterhaltung durch die Erzbergmusikanten, einem Kinderprogramm und ein schmackhaftes Buffet. Abends unterhielten „die Längdorfer“ mit Live-Musik. Bürgermeister Christian Hecher gratulierte: „Es ist schön einen so beständigen und leidenschaftlichen Betrieb in meiner Gemeinde zu haben!“ Weiters hofft er, dass auch die nächste Generation diese Tradition weiterführen wird.

ANZEIGE
Seit 50 Jahren wird das Hotel Vital familiär geführt.

Seit 50 Jahren wird das Hotel Vital familiär geführt. - © KK

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (37 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE