Zum Thema:

11.08.2019 - 18:56Fête Mystique lädt zur heißesten Nacht des Jahres08.08.2019 - 15:38Unbekannter sägte mutwillig 15 Bäume auf Privatgrund um24.06.2019 - 15:48Insolvenz gegen Bau­unternehmen SKS Bau GmbH eröffnet14.06.2019 - 20:08In Villach eröffnet jetzt der erste Camping-Platz für Swinger
Leute - Klagenfurt
Mitzunehmen sind Masken, sonst vermutlich nichts...
Mitzunehmen sind Masken, sonst vermutlich nichts... © pixapay

Geheimnis gelüftet:

Premiere: „Fête Mystique“ erstmals mit Sex und Swinger-Areal

Techelsberg – Am Samstag, dem 17. August 2019, findet wieder die geheimnisvollste Party des Jahres statt, ein Highclass Clubbing in Anlehnung an den Film "eyes wide shut" - die Fête Mystique. Seit Jahren ein beliebter Fixpunkt in der Kärntner Eventszene. Jetzt wird es dort jedoch richtig heiß.

 1 Minuten Lesezeit (192 Wörter) | Änderung am 26.06.2019 - 21.18 Uhr

Die „Fête Mystique“ zählt zu den bekanntesten Partys des Landes. Weniger bekannt dürfte jedoch noch sein, dass es heuer erstmalig eine weitere Neben-Veranstaltung geben wird: Unter dem Titel „Let´s go to Fete Mystique 2019“ wird heuer auch seitlich eine Party für Swinger durchgeführt.

Erotik pur…

Abgetrennt werden auf 500 Quadratmeter dann Swinger alles finden, was das Herz begehrt. Zutritt dafür erhält man nur mit einem exklusiven „Private Room VIP Ticket“. Die Gäste werden dementsprechend auch über die Regeln in der Zone informiert. Organisatorisch ist die Kärntner „Interessensgemeinschaft für intime Kommunikation“ Triple AC mitverantwortlich. Sie kümmern sich um ein „angenehmes Ambiente“ und einen „störungsfreien Ablauf“. Wer bei der „Fete Mystique 2019 powerd by Triple AC“  Erotik-Party dabei sein will, sollte sich noch rasch online anmelden. Die, die es interessiert: Ihr wisst schon wo es zur Anmeldung und zu den Tickets geht ;-).

Die (eigentliche) Fête Mystique findet, wie jedes Jahr, in der Discothek „Fabrik“ in Techelsberg am Wörthersee statt. Der generelle Eintritt für Personen ab 21 Jahren ist ab 22 Uhr.  Der Dresscode lautet sexy und elegant, außerdem herrscht absolute Maskenpflicht.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (138 Reaktionen) Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (46 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE