fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Aus bisher unbekannter Ursache stürzte der Tiroler kurz nach dem Start vom Gerlitzengipfel ab.
SYMBOLFOTO Aus bisher unbekannter Ursache stürzte der Tiroler kurz nach dem Start vom Gerlitzengipfel ab. © 5min.at

Schwer verletzt:

Paragleiter stürzte auf Gerlitzen ab

Treffen – Kurz nach dem Start stürzte heute ein Tiroler Paragleiter auf der Gerlitzen ab. Er musste mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert werden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (52 Wörter)

Aus bisher unbekannter Ursache stürzte am heutigen Donnerstag, dem 20. Juni, ein 29-jähriger Mann aus Tirol mit seinem Paragleitschirm auf dem Gerlitzengipfel kurz nach dem Start ab. Der Tiroler erlitt schwere Verletzungen und wurde vom Rettungshubschrauber RK 1 in das LKH Villach gebracht. Bezüglich der Absturzursache werden weitere Erhebungen geführt.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (71 Reaktionen)