fbpx

Zum Thema:

15.12.2019 - 19:00Begegnungen abseits des Massen-Publikums15.12.2019 - 16:36Zeichen der Nächsten­liebe: „Umge­kehrter“ Advent­kalender im Dom15.12.2019 - 14:17Trafo­brand verursachte groß­flächigen Strom­ausfall15.12.2019 - 10:03Rauferei in Lokal: Fünf alkoholisierte Männer verwickelt
Aktuell - Klagenfurt
Der Sonnenbrillen-Dieb konnte im Nahbereich des Klagenfurter Geschäfts von Beamten angetroffen und aufgehalten werden.
SYMBOLFOTO Der Sonnenbrillen-Dieb konnte im Nahbereich des Klagenfurter Geschäfts von Beamten angetroffen und aufgehalten werden. © 5min.at

In der Nähe des Tatorts:

Sonnen­brillen-Dieb von Polizisten aufgehalten

Klagenfurt – Am heutigen Freitag, dem 21. Juni 2019, stahl ein 29-jähriger Mann gegen 11.10 Uhr eine Sonnenbrille aus einer Auslage in einem Klagenfurter Geschäft.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (66 Wörter) | Änderung am 21.06.2019 - 21.03 Uhr

Am Vormittag stahl der Mann aus dem Bezirk Klagenfurt die Sonnenbrille aus der Auslage. Der Verdächtige konnte von den erhebenden Beamten noch im Nahbereich angetroffen werden und mit den Anschuldigungen konfrontiert werden. Nach kurzzeitigem Leugnen gestand der Verdächtige jedoch, dass er seine private Brille in die Auslage gelegt hatte und eine hochpreisige Sonnenbrille aus der Auslage gestohlen hatte. Er  wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (28 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE