Zum Thema:

20.07.2019 - 17:50Wer hat Aus­reißer „Wellington“ ge­sehen?20.07.2019 - 10:153. Charity Ausschank bei der Starkstrombar!19.07.2019 - 21:08Achtung: Fahr­verbot im Stadt­gebiet19.07.2019 - 19:01Ich mach mir mein Eis, wie es mir gefällt!
Wirtschaft - Villach
Im Mai noch eine Baustelle: Morgen, am 27. Juni wird die neue Filiale endlich eröffnet.
Im Mai noch eine Baustelle: Morgen, am 27. Juni wird die neue Filiale endlich eröffnet. © 5min.at

Morgen, am 27. Juni 2019:

Dritte T&G Filliale er­öffnet in Villach

Villach – Gute Nachrichten! Morgen, am 27. Juni 2019, eröffnet die bereits dritte T&G Filiale in Villach. Genauer gesagt im Badstubenweg. Zur Eröffnung des neuen Villacher Marktes können sich die Kundinnen und Kunden wie immer auf besondere Angebote freuen.

 1 Minuten Lesezeit (189 Wörter)

T&G bietet unter anderem eine große Auswahl an Getränken und Großpackungen und ist äußerst beliebt bei den Kärntnerinnen und Kärntnern. Jetzt entsteht eine neue Einkaufsmöglichkeit in einer besonders günstigen Lage in der Nähe des Einkaufszentrum VEZ. Morgen, am 27. Juni 2019, um 8 Uhr, wird die neueste T&G Filiale in Villach eröffnet werden. Alle Infos zur Veranstaltung findet ihr hier. Damit steigt die Zahl der Kärntner Filialen auf acht an. „Demnächst wird zudem eine Filiale in Althofen eröffnet werden“, so die Pressesprecherin von T&G gegenüber 5 Minuten.

Tolle Angebote zur Eröffnung!

In den T&G Filialen ist praktisch alles für den täglichen Bedarf zu finden. Dennoch unterscheidet sich das Angebot von jenem konventioneller Märkte, denn T&G bietet in jeder Hinsicht mehr. Vor allem die Auswahl an Getränken ist enorm. Neben den üblichen Haushaltsmengen punktet T&G außerdem mit Großpackungen in allen Produktgruppen. Zur Eröffnung des neuen Villacher Marktes können sich die Kundinnen und Kunden wie immer auf besondere Angebote freuen.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (46 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE