Zum Thema:

17.09.2019 - 19:05Italiener mit ge­fälschten Kenn­zeichen und gestohlenen PKW unterwegs17.09.2019 - 14:13Villacher Immobilien sind begehrt wie noch nie!16.09.2019 - 19:48Motorradfahrer fuhr anhaltendem PKW hinten auf16.09.2019 - 19:2978-Jährige musste von Bergrettung geborgen werden
Aktuell - Villach
Der 16-Jährige hatte ein hochwertiges Mobiltelefon aus einem Gastronomiebetrieb in Villach gestohlen.
SYMBOLFOTO Der 16-Jährige hatte ein hochwertiges Mobiltelefon aus einem Gastronomiebetrieb in Villach gestohlen. © Tanusha #74051997 fotolia

Mobiltelefon wurde sichergestellt:

Polizisten fanden Handy-Dieb im Park

Villach – Am heutigen Sonntag, dem 23. Juni, stahl ein vorerst unbekannter Täter gegen 15.15 Uhr in einem Gastronomiebetrieb in Villach-Innere Stadt ein hochwertiges Mobiltelefon.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (83 Wörter)

Der Handy-Dieb konnte im Zuge der weiteren Ermittlungen und örtlichen Fahndung von den Polizisten nach rund 30 Minuten in einem Park ausgeforscht werden. Er wurde vom Geschädigten in der Innenstadt wiedererkannt. Der Täter, ein 16-jähriger Villacher, warf das Handy in ein Gebüsch als er die Polizisten sah. Er konnte angehalten und sowohl das Mobiltelefon als auch die bereits zuvor weggeworfene SIM-Karte aufgefunden und sichergestellt werden. Der Täter ist teilweise zum Diebstahl geständig und wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (25 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE