Zum Thema:

15.07.2019 - 19:13Austria Klagen­furt freut sich über neues Wap­pen und Exklusiv­partner15.07.2019 - 18:40Auf einem Klagen­furter Firmen­areal flogen die Fäuste15.07.2019 - 18:34Italienischer Bot­schafter zu Be­such in Klagen­furt15.07.2019 - 16:36Stars im An­flug auf Kärnten
Leute - Klagenfurt
© Jes Larsen

Tour 2020

Sensations­konzert: Rammstein kommt ins Wörthersee Stadion

Klagenfurt – Ihr habt richtig gelesen! Im Zuge ihrer Tournee im Jahr 2020 kommt die deutsche Rock Band auch nach Kärnten. Ein genauer Termin ist allerdings noch nicht bekannt. 

 1 Minuten Lesezeit (159 Wörter) | Änderung am 24.06.2019 - 18.12 Uhr

In Klagenfurt spielt die Musik! In wenigen Tagen findet im Wörthersee Stadion bereits ein Mega Konzert statt: Ed Sheeran wird am 28. und 29. Juni dort an zwei Abenden vor ausverkauftem Haus spielen. Mitte Juli folgt dann Bon Jovi mit seiner Band. Bereits der nächste Konzerthit steht schon fest: Nächstes Jahr wird Rammstein dem Wörthersee Stadion einen Besuch abstatten.

Durch diese Städte wird getourt…

Den Auftritt bestätigte die Band mit einem Video auf ihrer Facebook Seite. Dort werden im Schnelldurchlauf alle Städte der nächsten Tour aufgelistet. Auch Klagenfurt ist mit dabei.

Nähere Infos folgen

Bereits heuer ist die Rockband in Österreich unterwegs. Am 22. und 23 August sind sie im Ernst Happel Stadion in Wien zu Gast. Innerhalb weniger Minuten waren die Tickets für die beiden Shows ausverkauft. Mit dem Konzert in Klagenfurt haben österreichische Fans nun erneut die Chance, ein begehrtes Ticket zu ergattern. Nähere Informationen zum Konzert in Klagenfurt folgen.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (841 Reaktionen) Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (576 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE