fbpx

Zum Thema:

09.12.2019 - 16:22„JONES“ auf Sanierungskurs: Filialen in den City Arkaden und im Atrio bleiben05.12.2019 - 17:01Italienisches Flair erweckt den Nikolaiplatz zum Leben05.12.2019 - 09:52Villacher Innen­stadt verliert ein weiteres Geschäft03.12.2019 - 13:34Falafel, Wraps, Kebab – Orient Food Bar eröffnet in der Postgasse
Wirtschaft - Villach
© 5min.at

Nachfolger steht bereits fest

XYZ Filliale im Atrio schließt

Villach – Die slowenische Modekette XYZ schließt seine Filiale im Atrio. Doch die Räumlichkeiten bleiben nur für ein paar Monate ungenutzt. Bereits im September soll dort ein s.Oliver Store sein zu Hause finden. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (69 Wörter)

s.Oliver Neueröffnung

Vor rund zwei Jahren, im März 2017, eröffnete der XYZ Store seine Pförten im Einkaufszentrum. Nun gibt das Unternehmen seinen Platz im Obergeschoss des Atrios an ein neues Kleidungsgeschäft weiter. „Im September wird ein neuer s.Oilver Store im ehemaligen XYZ eröffnen. Dafür werden momentan noch sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht“, verrät uns eine Mitarbeiterin des Atrios auf Anfrage.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (82 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE