Zum Thema:

19.07.2019 - 12:38Mit ordentlicher Portion Action starten Veldner Sommer­sportwochen19.07.2019 - 11:43Mitten im Leben – Mitten in Klagenfurt19.07.2019 - 10:00Velden als Vorreiter in der Raum­planung16.07.2019 - 17:00Eintauchen in eine bunte Keramik­welt
Leute - Villach
© KK/Sobe

Bewegungsfest 50 Plus

Gesunde Gemeinde: Velden in Bewegung

Velden – Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Gesunde Gemeinde“, an welcher der seit über 2 Jahren installierte Demenzzirkel aktiv und sehr engagiert mitwirkt, wurde das Bewegungsfest 50 + mit einem attraktiven Programm, organisiert vom Demenzzirkel, am Veldener Gemonaplatz ausgerichtet.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (82 Wörter) | Änderung am 25.06.2019 - 10.24 Uhr

Trotz sommerlicher Temperaturen war die Bewegungsveranstaltung mit anschließendem Vortrag „Mit Herz und Hirn“ von Dr. Hans Lauchart gut besucht. Unter anderem auch mit dabei waren Veldens Bürgermeister Ferdinand Vouk und Gesundheitsreferentin Vz.Bgm.Mag. Birgit Fischer.

Vortrag am Gemonaplatz

Das schöne Sommerwetter ermöglichte, dass erstmals ein Vortrag am Gemonaplatz vor den interessierten Teilnehmern gehalten werden konnte. Die Freeliner mit Obfrau Melitta Sapper begleiteten mit ihren flotten Tanzeinlagen das gesamte Programm und brachten erst richtig Bewegung auf den Gemonaplatz.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (7 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE