Zum Thema:

18.10.2019 - 10:59Bald geht es los: Glühwein-Opening am Alten Platz17.10.2019 - 18:09KAC kündigt Open-Air-Spiel im Wörther­see-Stadion an17.10.2019 - 12:50Restlos ausver­kauft: Erstes Saison­derby in Klagenfurt17.10.2019 - 11:11Wer wird die fescheste Henne?
Leute - Klagenfurt
© Jes Larsen

26. Mai 2020

Termin für Rammstein-Konzert in Klagenfurt fix!

Klagenfurt – Wie vor zwei Tagen bereits von uns berichtet kommt die deutsche Band Rammstein nächsten Sommer ins Wörthersee Stadion in Klagenfurt. Nun wurde auch das Datum fixiert: am 25. Mai 2020 bringt Rammstein Klagenfurt zum beben.

 1 Minuten Lesezeit (194 Wörter) | Änderung am 26.06.2019 - 11.51 Uhr

Bereits in diesem Jahr stattet die Band Österreich einen Besuch ab: am 22. und 23 August sind sie im Ernst Happel Stadion in Wien zu Gast. Die Tickets für die beiden Termine waren innerhalb weniger Minuten restlos ausverkauft. Nur neun Monate später kommen zum Start der zweiten Runde ihrer Stadiontour zurück und bieten ihren treuen Fans eine weitere Möglichkeit, ihre Idole live zu sehen. Am 25. Mai 2020 rocken Rammstein Klagenfurt – ein Termin, den ihr euch gleich rot im Kalender markieren solltet!

Tickets

Der Vorverkauf für die heiß begehrten Tickets startet ab nächsten Freitag, 5. Juli, 11 Uhr, exklusiv via oeticket.com.Wie schon bei Ed Sheeran erfolgt auch bei Rammstein eine Personalisierung der Tickets. Für das Klagenfurt-Konzert werden pro Kunde maximal sechs Karten ausgegeben. „Rammstein sind besonders, präzise und hochprofessionell in ihrem Tun. Ein solches High-End-Projekt erneut betreuen zu dürfen ist großartig und wir freuen uns sehr über das entgegengebrachte Vertrauen aller Beteiligten. Wir freuen uns auch auf die Zusammenarbeit mit dem Sportpark und der Stadt Klagenfurt, deren Kooperation im Vorfeld mit ausschlaggebend für die weitere Österreich-Show war“, verrät Werner Stockinger, Projektleiter bei „Liveblood Entertainment Gmbh“.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (284 Reaktionen) Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (123 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE