Zum Thema:

18.07.2019 - 17:58Aktuelle Ver­kehrs­meldungen für Villach18.07.2019 - 16:44Eröffnung: Gratis Pizza und Grill im Hunger­haus18.07.2019 - 15:07Ins Klinikum ein­geliefert: Rad­fahrer stürzte mit Renn­rad18.07.2019 - 14:56Gewerbere­ferent Pober reagiert auf Miss­stände in Barber­shops
Aktuell - Villach
Eilmeldung
Ersten Informationen zufolge wurden bei dem Unfall zwei Personen schwer verletzt.
Ersten Informationen zufolge wurden bei dem Unfall zwei Personen schwer verletzt. © KK

Bei Rot über die Ampel:

Ersthelferin berichtet: Schwerer Unfall in Villach

Villach – Augenzeugen berichteten uns von einem schweren Unfall, der sich am heutigen Donnerstag, dem 27. Juni, in Villach in der Nähe des Interspar / Ringmauergasse ereignet hat. Ersten Informationen zufolge wurden mehrere Personen verletzt.

 1 Minuten Lesezeit (144 Wörter) | Änderung am 27.06.2019 - 14.26 Uhr

Heute Nachmittag kam es bei der Ringmauergasse / Interspar zu einem schweren Verkehrsunfall. Wie uns eine Ersthelferin, die vor Ort bis zum Eintreffen der Rettungskräfte Hilfe geleistet hat, erzählt, wurden bei dem Unfall mehrere Personen verletzt. Anscheinend war ein PKW-Lenker bei Rot über die Ampel gefahren, was eine Kollision mit einem zweiten Fahrzeug zur Folge hatte.

ANZEIGE
Die Unfallursache ist derzeit noch nicht bestätigt, an beiden Fahrzeugen enstand jedoch Totalschaden.

Die Unfallursache ist derzeit noch nicht bestätigt, an beiden Fahrzeugen enstand jedoch Totalschaden. - © 5min.at

Zwei Personen schwer verletzt

Laut Informationen der Ersthelferin wurden dabei zwei Personen schwer verletzt. In einem der PKW befanden sich auch zwei Kinder. Diese wurden jedoch ersten Informationen zufolge nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Derzeit sind die Einsatzkräfte vor Ort. Weitere Informationen zum Unfall werden ergänzt.

ANZEIGE
Die Unfallstelle ist derzeit abgesperrt und wird geräumt.

Die Unfallstelle ist derzeit abgesperrt und wird geräumt. - © 5min.at

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (114 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE