ANZEIGE Sport - Villach
"Jede Frau soll sich in ärmellosen Tops wohlfühlen", so Christina Frank © Photographee.eu
ANZEIGE

Tschüss Winke-Arme und Hallo Sommer!

Jetzt schnell: Dieses Studio bietet Last-Minute Beauty-Programme an

Villach – Bald starten die „Winke Winke Wochen“ bei Shape-Line in Villach. Was hat es damit auf sich? Christina Frank, Chefin des Shapeline-Studios in Villach erklärt: "Das Thermometer steigt und damit der Wunsch nach ärmellosen Tops. Wohl fühlen sich viele Frauen darin nur, wenn die Arme schön straff sind."

 3 Minuten Lesezeit (391 Wörter) | Änderung am 01.07.2019 - 11.24 Uhr

Deswegen hat sich das Studio auf die Behandlung genau dieser „Beauty-Sorgen“ spezialisiert. Leider sind sogenannte „Winke Arme“  aber oft eine hartnäckige Problemzone bei Frauen. Genau deswegen hat sie sich mit ihrem Team auf die Behandlung genau dieser Zone spezialisiert. Jetzt heißt es: Schnell anmelden, denn es gibt derzeit echt coole Beauty-Behandlungen mit bis zu -45% Rabatt.

Und tschüss! Den Problemzonen kannst du jetzt nachwinken;-)

Schuld daran ist die längsseitige Faserverbindung von Haut und Muskel entlang der Oberarme. Das führt zu lockerem Gewebe mit Fetteinlagerungen. Beim Anheben der Arme kommt dann noch die Schwerkraft dazu und die überschüssige Haut hängt. Vielen Frauen macht das sehr zu schaffen – sie verzichten auf das Tragen von Tops oder kurzen T-Shirts. Christina erklärt: „Das muss wirklich nicht sein. Schon gar nicht bei der Hitze. Deswegen bieten wir die Winke, winke Wochen an!“

Noch schnell 2 bis 3 Kilogramm verlieren

Die Figurexperten von Shape-Line haben daher passend den perfekten Plan zur Straffung der hartnäckigen „Winke-Arme“ aufgestellt. Bei diesem Beauty-Special werden aber nicht nur die Muskeln beansprucht, sondern auch das Gewebe gestärkt. Selbst die Hornhaut wird in Angriff genommen. Auf Entspannung wird dabei natürlich auch nicht verzichtet. Mit diesem Programm kannst du noch schnell vor dem Urlaub 2-3 Kilogramm verlieren, damit du ihn auch sorgenlos genießen kannst. Beim entspannten BodyShapen wird das Augenmerk auf „Bizep-Curls“ und „Trizeps-Kicks“ gelegt. Mit leichten Hanteln werden die Übungen durchgeführt. Die Arm-Curls werden zusätzlich in eine Kollagenlotion getränkt und zum Bekämpfen der Winke Winke Arme angelegt.

Blitzschnell wohlfühlen – sei es dir wert!

Du kannst zwischen vier verschiedenen Blitzkuren auswählen, die deinen Körper in Form bringen. Das Paket „Tschüss Problemzonen“ enthält vier Mal Enzym-Wickel, die den Fettanteil im Gewebe reduzieren. Für einen Zusatzeffekt kannst du noch „Hautstraffung Deluxe“ wählen. In diesem Paket sind vier Mal Kollagen Body Liftings enthalten, die die Wiederherstellung der körpereigenen Kollagene stark anregt. Problemzonen, wie Bauch, Beine und Po werden sofort straff! Außerdem gibt es noch das berühmte BodyShapen.  Dazu gibt es jetzt neu die Kollagengetränkten Curls, die  die Arme straffen und das Gewebe glätten. Mit dem „Nie mehr Cellulite“-Paket hast du deinen Abnehmplan perfekt abgerundet.

ANZEIGE

Shape-Line Studio Villach

Völkendorferstraße 8
9500 Villach
Tel.: 04242/52171
c.frank@shapeline.at
https://www.shapeline.at/


Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (3 Reaktionen)
Kommentare laden