fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© 5min

Auf der Maria-Gailer-Straße:

Auffahr­unfall mit vier PKW sorgt für Verkehrs­chaos

Villach – Auf der Maria-Gailer-Straße auf Höhe Hotel SEVEN kam es vor Kurzem in Richtung stadtauswärts zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Der Unfall sorgt aktuell für großes Verkehrschaos. Wenn möglich umfahrt ihr diese Strecke in der nächsten Zeit.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (75 Wörter) | Änderung am 28.06.2019 - 15.28 Uhr

Achtung an alle Autofahrer, die aktuell stadtauswärts auf der Maria-Gailer-Straße unterwegs sind. Auf Höhe Hotel SEVEN kam es vor Kurzem zu einem Auffahrunfall. Hier gibt es zur Zeit zähflüssigen Verkehr und längere Wartezeiten. Falls ihr in diese Richtung unterwegs sein, sucht euch eine Ausweichmöglichkeit. Die Polizei ist schon vor Ort und nimmt den Unfallhergang auf. Ob es Verletzte gibt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (45 Reaktionen)
Schlagwörter: