fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© Leser

Im Stadtgebiet:

Unfall: Frau im Fahrzeug eingeklemmt

Klagenfurt – Gestern Nacht kollidierten zwei Fahrzeuge in der Klagenfurter Innenstadt. Dabei wurde eine Frau eingeklemmt und musste von der Berufsfeuerwehr aus dem Auto befreit werden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (63 Wörter) | Änderung am 29.06.2019 - 12.41 Uhr

Am 28. Juni kurz nach 22 Uhr, kam es auf einer Kreuzung im Stadtgebiet von Klagenfurt zu einem Zusammenstoß zweier PKW, wobei eine 29 Jahre alte Frau aus Klagenfurt im Fahrzeug eingeklemmt wurde und von der Berufsfeuerwehr mittels Bergeschere befreit wurde. Die 29-jährige, sowie die 51-jährige zweitbeteiligte Lenkerin aus Klagenfurt wurden von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht. Beide Lenkerinnen erlitten leichte Verletzungen.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (25 Reaktionen)