Zum Thema:

14.09.2019 - 18:24Treffnerin Zernatto-Peschel ver­stärkt Presse­team der ÖBB05.09.2019 - 17:36Hinweise erbeten: Frau angefahren und Flucht ergriffen18.07.2019 - 15:12Unbekannte brachen in Treffner Lokal ein12.07.2019 - 09:44Diebe stahlen Alkohol aus Geschäft
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © 5min

Jugendlicher verletzt:

Junger Moped­lenker prallte gegen Metallzaun

Treffen – Ein jugendlicher Mopedlenker kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Zaun. Dabei wurde er verletzt und ins LKH Villach gebracht.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (60 Wörter)

Ein 17 Jahre alter Mopedlenker aus dem Bezirk Spittal kam abends am 28. Juni aus bisher unbekannter Ursache auf der B98 in der Marktgemeinde Treffen rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Metallzaun. Dabei wurde er vom Fahrzeug geschleudert und kam auf der Fahrbahn zu liegen. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das LKH Villach gebracht.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (11 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE