Zum Thema:

12.07.2019 - 09:44Diebe stahlen Alkohol aus Geschäft08.07.2019 - 16:44PKW-Lenker stürzte über Straßen­böschung: Fahrzeug überschlug sich29.06.2019 - 14:38Kindergarten Treffen feierte 30. Geburtstag29.06.2019 - 10:03Jugendlicher stieß mit Moped gegen Gehsteig und stürzte
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © 5min

Jugendlicher verletzt:

Junger Moped­lenker prallte gegen Metallzaun

Treffen – Ein jugendlicher Mopedlenker kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Zaun. Dabei wurde er verletzt und ins LKH Villach gebracht.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (60 Wörter)

Ein 17 Jahre alter Mopedlenker aus dem Bezirk Spittal kam abends am 28. Juni aus bisher unbekannter Ursache auf der B98 in der Marktgemeinde Treffen rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Metallzaun. Dabei wurde er vom Fahrzeug geschleudert und kam auf der Fahrbahn zu liegen. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das LKH Villach gebracht.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (11 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE