Zum Thema:

15.07.2019 - 15:47Nach Beziehungs­streit: Fahr­zeug­halterin bleibt auf Schaden sitzen15.07.2019 - 15:12Einbruch in Villacher Lokal: Hunderte Euro ge­stohlen15.07.2019 - 12:44Shoppen bis spät in die Nacht15.07.2019 - 11:59Stadt investiert in Ausbau der Infrastruktur
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © KK

Fahrer und Mitfahrerin verletzt:

Jugendlicher stieß mit Moped gegen Gehsteig und stürzte

Villach – Ein 17-jähriger Mopedlenker kam dem Gehsteig zu nahe und stürzte. Er und seine Mitfahrerin wurden verletzt ins Klinikum Villach gebracht.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (53 Wörter) | Änderung am 29.06.2019 - 10.04 Uhr

Am 28. Juni gegen 23 Uhr lenkte ein 17-jähriger Villacher sein Moped in Villach-St.Magdalen auf der Ulricher Straße stadteinwärts, kollidierte dabei mit der Gehsteigkante und kam zu Sturz. Er und eine am 17-jährige Mitfahrerin aus Villach erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden von der Rettung in das LKH Villach eingeliefert.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (9 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE