ANZEIGE Wirtschaft - Kärnten
© 5min
ANZEIGE

Geniale News aus der 5 Minuten Redaktion:

WOW! Deswegen flippt 5 Minuten gerade total aus & du kannst gewinnen!

Villach/ Klagenfurt – Wir wissen nicht genau woran es liegt, aber exakt zwischen März und April 2019 ist bei uns einiges passiert. Es ist soweit, wir müssen mit euch über unsere Zahlen reden... Hier unser Brief an euch aus unserer Redaktion.

 4 Minuten Lesezeit (574 Wörter) | Änderung am 03.07.2019 - 08.20 Uhr

Liebe Leserinnen, liebe Leser!

Wir haben alle Hände voll zu tun und sind kurzzeitig gar nicht mehr nachgekommen, euch allen im Postfach zu antworten. Was ist  uns passiert? Das würden wir auch gerne wissen und zwar von euch.

Verdreifacht: 3,2 Millionen Seitenaufrufe im Juni 2019

Im Monat April feierten wir 1,8 Millionen Seitenaufrufe*. Für uns eine unglaubliche Schallmauer. Was geschah danach? Einen Monat später zeigt uns Google Analytics 2.388.284 Seitenaufrufe* für www.5min.at für den Monat Mai an. Wahnsinn. Und gestern, am Sonntag, den 30. Juni können wir es eigentlich kaum fassen: Die 3,2 Millionen Seitenaufrufe* wurden erreicht. Damit haben wir uns im Vergleich zum letzten Jahr fast verdreifacht! Wir feiern immer noch, denn wir dachten eigentlich nie daran, dass wir so eine enorme Zahl erreichen können. 2 Millionen wäre unser Ziel gewesen. Dann hätten wir alles geschafft, was wir uns jemals vorgenommen haben. Seit wenigen Monaten denken wir also stetig darüber nach, wie das sein kann… Wir glauben zu wissen, dass dies an euch liegt, liebe Leser und Leserinnen. Danke, dass ihr uns die Treue hält und uns mit so guten News versorgt.

2019 ist für 5 Minuten richtungsweisend: Danke an unsere Leser für diese unglaubliche Entwicklung!

2019 ist für 5 Minuten richtungsweisend: Danke an unsere Leser für diese unglaubliche Entwicklung! - © KK

5 Minuten-News: Neueröffnung

Um weiter professionell arbeiten zu können, war rasches Handeln gefragt. Wir haben unser Team aufgestockt, eine dritte Region in Angriff genommen und das wollten wir euch eigentlich verraten: Wir haben uns entschieden, dass wir unsere LeserInnen auch persönlich treffen möchten. Heute, am 1. Juli 2019 eröffnen wir daher unser kleines aber feines Büro in Villach (Gerbergasse 7).  Auch wenn wir noch nicht ganz fertig damit sind, freuen wir uns auf gute gemeinsame Geschichten, Fotos und vielem mehr von euch. Schaut vorbei, wir würden uns freuen, mit euch einen Café trinken zu dürfen.

Das 5 Minuten Team mit Freunden bei der 3-Jahres Feier am Bowlen im V-Club. Wie sollen wir diesmal feiern?

Das 5 Minuten Team mit Freunden bei der 3-Jahres Feier am Bowlen im V-Club. Wie sollen wir diesmal feiern? - © KK

Nur Dank euch…

Jeder einzelne Aufruf ist ein Grund zur Freude für uns. Aber wir wissen, dass wir das unseren Lesern und Kunden zu verdanken haben. Wir versuchen nur unseren Job zu machen und großteils die Geschichten von Lesern für Leser aufzubereiten. Danke an euch, dass wir gemeinsam mit euch Geschichten, Themen und Interviews umsetzen dürfen. Vielen Dank an unzählige Fotos, Nachrichten und Grüße, die wir jeden Tag im Postfach haben. Weil wir leider nicht jedem von euch persönlich Danke sagen können, haben wir uns trotzdem ein cooles Gewinnspiel für euch überlegt. Bis bald & wir hören/ sehen uns bald!

Danke,  für über 3,2 Millionen Seitenaufufe!*

Dank euch allen lieben wir unseren Job und unsere Leser!

Das Team von 5 Minuten,
Stefan, Anja, Tanja, Bianca, Elisa, Raphael, Yvonne, Jannine & Hansjörg
(genial supported bei Aleksandar Sapic (ItsaPic), sowie Christoph und Isabel von Againstmedia)

5 Minuten DANKE-GEWINNSPIEL: 2 Wellness-Übernachtungen im Grandhotel Lienz!

Gemeinsam mit dem Grandhotel Lienz verlosen wir als Dankeschön an unsere LeserInnen zwei Übernachtungen für zwei Personen im Osttiroler Traumhotel. Was du dafür tun musst? Einfach bei unserem Facebook-Beitrag auf Gefällt mir 👍 klicken und jemanden markieren, der 5 Minuten unbedingt noch kennenlernen sollte und/ oder bereits ein großer Fan von uns ist. Wir wünschen euch viel Glück! 🍀 🙂

*Quelle: Alle Werte: Google Analytics, Zugriff am 1. Juli 2019

Teilnahmebedingungen

Unter allen Kommentaren und Likes auf Facebook bis Freitag, 15. Juli 2019, 14.00 Uhr, ermitteln wir den/die Gewinner/in. Verlost werden die oben angegebenen Preise. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma Fivemedia GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, muss vom Gewinner selbst wahrgenommen werden können und kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht. Die Gewinner werden von der Fivemedia GmbH auf dem Post-Weg, per E-Mail oder telefonisch verständigt. Die durch den Teilnehmer bereitgestellten Daten werden für den Zeitraum der Durchführung des Gewinnspiels mittels einer Datenbank verarbeitet. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass er für die von ihm im Zuge von Gewinnspielen hochgeladenen Daten die vollen Nutzungsrechte besitzt und dass an diesen Daten (z. B. Fotos) keine Rechte von Dritten bestehen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er diese Daten der Firma Fivemedia GmbH zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) zur Verfügung stellt – dies beinhaltet auch die Verwertung zu Werbezwecken. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den Teilnehmer kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Medien der Name des Teilnehmers genannt werden darf. Die jeweiligen Gewinner/Gewinnerinnen geben ihr Einverständnis, dass sie ohne jedweden Vergütungsanspruch in Form einer Gewinnspielauflösung inklusive Foto auf der 5 Minuten Facebook Page präsentiert werden.
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (2104 Reaktionen)
Kommentare laden