ANZEIGE Leute - Villach
© Nageler Immobilien
ANZEIGE

Familiendomizil Naturklang:

Das wohl interessanteste Wohnprojekt für Familien!

Ledenitzen – Wenn die Profis von Nageler Wohnprojekte auf die Beine stellen, dann wissen sie, wie ihre künftigen Eigentümer wohnen möchten. So auch bei einem ganz besonderen Projekt, welches gerade für Familien ein wahrer Geheimtipp ist. In Ledenitzen, unweit von Villach, entstehen Familiendomizile der besonderen Art. Mitten in der Natur und trotzdem mit perfekter Infrastruktur ausgestattet, stellen die erstklassigen Heime ein tolles Zuhause für Familien dar.

 5 Minuten Lesezeit (633 Wörter) | Änderung am 03.07.2019 - 10.03 Uhr

„Wir ermöglichen hier, da zu Wohnen, wo andere ihren Urlaub verbringen“, erzählt Hannes Messner, Kooperationspartner von Nageler Immobilien, begeistert. Und er hat vollkommen recht, denn in diesen eigenen vier Wänden können die künftigen Eigentümer entspannen und die Seele baumeln lassen. Wir waren kürzlich übrigens vor Ort und haben uns schon mal einen Überblick über das Grundstück verschafft. Seht aber bitte selbst …

Hier entsteht vielleicht bald auch dein Wohntraum …

Absolute Ruhe genießen

Wie bereits in unserem Video ersichtlich: Hier lebst du mitten im Grünen – umgeben von Wiesen, Äckern und einer rundum atemberaubenden Aussicht. „Geographisch liegt die Ortschaft Ledenitzen mit rund 1.000 Einwohnern nur 14 km von Villach entfernt. Auch das Zentrum von Finkenstein kann in wenigen Fahrminuten erreicht werden“, weiß Hannes Messner. Kurz gesagt: Dein neues Wohndomizil liegt genau dort, wo Menschen ihren Urlaub voller Entspannung und Erholung verbringen. Richtig genial: Der Faakersee ist wahrlich zum greifen nahe und nur einen Katzensprung von eurem künftigen Zuhause entfernt. In nur sechs Minuten Fahrzeit erreichst du den Autobahnanschluss St. Niklas und St. Jakob. Direkt im Ort befinden sich außerdem eine S-Bahn- und Bushaltestelle, die fußläufig von der geplanten Doppelhausanlage erreicht werden können.

Höchster Komfort

Ein Blick durch die große Terrassentür in den wunderschönen Gartenbereich genügt – und jeder Tag wird zum besonderen Erlebnis. Verbringe hier unzählige schöne Stunden mit deiner Familie oder in trauter Zweisamkeit. Ligustersträucher sorgen dabei für die „lebende Abgrenzung“ zu den Nachbarn. „Bei der Planung wurde darauf geachtet, dass die einzelnen Häuser versetzt angeordnet errichtet werden. Die leichte Neigung des Grundstücks mit entsprechender Grünbepflanzung verhilft zu einem noch besseren Schutz der Privatsphäre“, so Messner. Platz ist aber auch für eure Mobilität ausreichend vorhanden, denn jedes Haus ist mit einem rund 16 Quadratmeter großem Carport ausgestattet. Ein niedrigeres Lärmaufkommen sorgt für noch bessere Lebensqualität im Wohnbereich. Um den bestmöglichsten Schutz für Bewohner, besonders für Kinder, zu gewähren, wird die Zubringerstraße außerdem verkehrsruhig gestaltet.

Unzählige Möglichkeiten

Rund um das Familiendomizil erwartet dich das Paradies. Viele Wanderwege laden dazu ein, erkundet zu werden. Im Sommer bietet sich eine Tour zum Faaker See oder Aichwaldsee an, um sich im kühlen Nass zu vergnügen. Du magst es abenteuerlich? Dann wage den Aufstieg auf den Mittagskogel und genieße die fantastische Aussicht auf das südlichste Bundesland Österreichs. Neben diesen Möglichkeiten befindet sich noch eine 18-Loch-Golfanlage, sowie die Burgruine Finkenstein in der Nähe. So kannst du deine Freizeit mit viel Abwechslung gestalten – und das direkt vor der Haustüre.

Die Siedlung Naturklang ist für jede Familie das perfekte Heim.

Die Siedlung Naturklang ist für jede Familie das perfekte Heim. - © Nageler Immobilien

Jetzt dein Traumhaus auswählen!

Strukturiert und perfekt angeordnet! „Jedes Einzelne der Doppelhäuser steht für Eleganz und in sich geschlossenem Wohnkomfort, mit der Möglichkeit einer individuellen Gartengestaltung“, erklärt Messner. Auf den ab 300 Quadratmeter großen Grundstücken wäre sogar genug Platz für einen Pool, in dem man sich an heißen Sommertagen erfrischen kann. Für welches Grundstück bzw. welche Haushälfte du dich auch entscheidest, im Familiendomizil Ledenitzen wird der Naturklang dein ständiger Begleiter sein.

Nur einen Klick entfernt

Du hast dich bereits in eines der Häuser verliebt und möchtest es zu deinem zukünftigen Heim machen? Kein Problem! Für weitere Details stehen die Profis von Nageler Immobilien jederzeit unter 04242/45 304 zur Verfügung. Weitere Details zum Wohnprojekt findet ihr auch rund um die Uhr auf der Webseite von Nageler Immobilien.

ANZEIGE

Nageler Immobilien

Hausergasse 9
9500 Villach
Tel.: 04242 45304
office@nageler.biz
www.nageler.biz


Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (87 Reaktionen)
Kommentare laden