fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© FF Gödersdorf

Auf der B85 Bundesstraße

Medizinischer Notfall: PKW-Lenkerin kam von Straße ab

Gödersdorf – Vor ungefähr einer Stunde kam es auf der Bundesstraße B85 zu einem Verkehrsunfall. Eine Fahrzeuglenkerin kam, vermutlich aufgrund eines medizinischen Notfalles, von der Straße ab und landete in der angrenzenden Wiese. Einsatzkräfte der FF Gödersdorf, des Roten Kreuzes und der Polizei waren vor Ort. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (83 Wörter)

Heute, gegen 19.16 Uhr, kam eine Fahrzeuglenkerin mit ihrem PKW auf Höhe des Golfplatzes von der B85 Bundesstraße ab. Als Grund wird ein medizinisches Problem vermutet.

Glück im Unglück

Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Gödersdorf wurde die PKW-Lenkerin bereits von Mitarbeitern des Roten Kreuzes Kärnten erstversorgt. “Wir brachten den nahezu unbeschädigten PKW lediglich auf einen sicheren Abstellplatz und konnten anschließend wieder einrücken”, berichtet die Freiwillige Feuerwehr Gödersdorf vor wenigen Minuten in einem Facebook Posting.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (22 Reaktionen)