fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© 5min.at

In Kreuzungsbereich

Biker verletzt: 58-jährige PKW-Lenkerin kollidierte mit Motorrad­fahrer

Villach – Heute, am 5. Juli, kam es hier im Gemeindegebiet zu einem Verkehrsunfall. Eine 58-jährige Villacherin wendete ihren PKW und übersah dabei einen Motorradfahrer, ebenfalls aus Villach. Es kam zur seitlichen Kollision. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (72 Wörter) | Änderung am 05.07.2019 - 16.26 Uhr

Verkehrsunfall in Finkenstein: Eine 58-jährige Frau aus Villach wendete ihren PKW heute, 5. Juli, gegen 15 Uhr in einem Kreuzungsbereich im Gemeindegebiet, weil sie falsch abgebogen war. Dabei übersah sie einen mit seinem Motorrad nachfahrenden 50-jährigen Mann aus Villach.

50-jähriger Biker verletzt

Es kam zur seitlichen Kollision, wobei der MR-Lenker zu Sturz kam und Verletzungen unbestimmten Grades erlitt. Er wurde von der Rettung ins LKH Villach gebracht. Die Frau blieb unverletzt.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (12 Reaktionen)