fbpx

Zum Thema:

06.07.2020 - 18:43Aufregung um Bären-Video: Wir klären auf!02.07.2020 - 10:44Leichenfund am Dobratsch: Identität lichtet sich02.06.2020 - 10:07Naturpark Dobratsch: „Bitte schützt die Natur besser“24.05.2020 - 10:13Suchaktion: Hund Timmy ist ver­schwunden
Aktuell - Villach
© Günther Pernull

Leser Video

Unglaublich: Heftiger Blitz­einschlag am Dobratsch!

Dobratsch – Gestern Nacht sendete uns ein 5 Minuten Leser ein unglaubliches Video zu. Während eines Unwetters gelang es ihm, einen heftigen Blitzeinschlag zu filmen. Aber seht selbst. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (74 Wörter) | Änderung am 07.07.2019 - 11.46 Uhr

Nur selten gelingt es, solche spektakulären Naturereignisse auf Video festzuhalten. Unser Leser, Günther Pernull, hat dies gestern geschafft. Von seinem zu Hause aus machte er gestern Nacht während eines Gewitters das Video. „Ich vermute der Blitz ist in den Sendeturm gekracht“, schrieb er. Kurz nach Mitternacht sendete er uns die Aufnahmen zu.

Leser Video: Blitzeinschlag am Dobratsch

 

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (406 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE